Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Meine Hülle is richtig hässlich.
Aber wenn das Ding inner Tasche ist mit allen Gedöhns sieht es ja keiner.
662236_BB_00_FB.EPS_250.jpg

Du kaufst dir ein schickes, hochwertiges Telefon und steckst es dann in so einen Kartoffelsack? :ulgy:

Steffko schrieb:
Evin schrieb:
Displayschutzfolie... :fp:

Seh ich auch so.

Sehe ich überhaupt nicht so.

Ich habe eine Folie für 50 Rappen hinten und vorne drauf und bin ziemlich froh, das mal gemacht zu haben. Mein altes Schwarzes Cover sieht immer noch aus wie neu und das aktuelle weiße Cover wurde auch wieder mit einer Folie geschützt. Sieht man nicht, Fingerabdrücke haften weniger schnell und allgemein ist das Display bzw. die ganze Front und der Rücken besser geschützt.

Die Apple Geräte mit ihren großen Glas Fronten (und z.b. beim iPhone auch Rücken) sind ja gerade zu prädestiniert für eine Folie.

Hätte ich das nur beim iPad auch gemacht. Da hab ich nun einen einzigen dummen Kratzer genau in der Mitte, trotz schickem Ledercase. :fp:

Ich will mein schönes iPhone einfach nicht in eine hässliche Hülle oder Case stecken. Ich fände das einfach schade! Da nehme ich lieber zwei Folien. :D

Natural beauty is the only way sag ich nur - nix Folie und son Gedöns...das ist ein Gebrauchsgegenstand.....
Du ziehst Dir doch auch keine Schonbezüge über Deine Autositze oder?

Warum brauchst du ne Folie wenn du nen Bumper hast (kein Kontakt des Glasrückens mit einer anliegenden Oberfläche) + irgendeine Hülle mit eingenähtem Mikrofasertuch?

Mein iPhone 4 hatte mit dieser Kombination nach 7 Monaten keine einzige Gebrauchsspur.

Diese Displayfolien sind doch schwachsinnig, imo sieht man sie immer und wenn man mal ein Staubkorn drunter hat dann drückt sich das richtig schön ins Display, von dem Dreckrand drumrum mal abgesehen.

Meine Freundin hat ihr 3G seit 1,5 ohne Schutz in ihrer Handtasche und auf dem Display ist kein einziger Kratzer zu sehen, nur die Plastikrückseite sieht dementsprechend aus.

BTW: Mein neues iPhone soll laut Verkäufer minimalste Gebrauchsspuren haben, ich glaube ich muss kotzen wenn ich auch einen Kratzer sehe, bin da echt allergisch :nein:

Den Bumper verwende ich schon lange nicht mehr, weil ich finde, dass der die äussere Erscheinung vom iPhone einfach kaputt macht. Mit der weißen Schalte passt das dann sowieso nicht mehr.

Ein Staubkorn sollte man von Anfang an keine drunter haben, wenn man die Folie auch richtig montiert. Sehen tut man die auch nicht, schau dir mal die Bilder von meinem weißen an, da war die Folie schon drauf. Es gibt auch bei Folien unterschiedliche Qualitäten.

Einen Dreckrand habe ich nach mehreren Monaten Dauergebrauch mit Folie noch keinen. Einen Dreckrand hatte ich aber nach wenigen Wochen innerhalb und an den Kanten des Apple Bumpers. Jeder wie er will. :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=148&pid=1303270#pid1303270

Man erkennt nicht viel, ok, aber man erkennt auch keine Folie. :P Und mit dem Bumper! :schreck:

Habe mir gestern eine Karte von Congstar für mein iPhone 3GS geholt und werde noch wahnsinnig. Habe gerade mal es geschafft MMS endlich drüber laufen zu lassen da man bei denen ja nichts Manuel eingeben kann:wand:

Jetzt habe ich noch eine letzte Frage und zwar ist das Carrierlogo verschwunden und es sieht so irgendwie nackt aus:traurig:
Kann mir da jemand helfen? Der alte Trick unter iOS 3 geht leider nicht mehr und JB möchte ich auch ungerne draufhaben.

aLDi schrieb:
Natural beauty is the only way sag ich nur - nix Folie und son Gedöns...das ist ein Gebrauchsgegenstand.....
Du ziehst Dir doch auch keine Schonbezüge über Deine Autositze oder?

Nein, aber ich putze die sehr oft und schmiere Versiegelung an Felgen und Karosserie. :p

Szudrinos schrieb:
Dow Jones schrieb:
Meine Hülle is richtig hässlich.
Aber wenn das Ding inner Tasche ist mit allen Gedöhns sieht es ja keiner.
662236_BB_00_FB.EPS_250.jpg

Du kaufst dir ein schickes, hochwertiges Telefon und steckst es dann in so einen Kartoffelsack? :ulgy:

Musste schnell gehen und das war das einzige, was sie hatten. Außerdem sollen sie alle denken: hässliche Hülle und nicht geiles iPhone.

Zurück
Oben