Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
om3ga schrieb:
superschaf schrieb:
kann man die fotos auf dem iphone in verschiedenen ordnern speichern ? so das hintergrundbilder nicht bei den normalen fotos dazwischensind ?? :oops:

Nein.

Wohl !

Muss man aber irgendwie mit Itunes machen :wand:

Wer hat dir das iPhone verkauft, welcher Wahnsinnige ?

Verkaufsgespräch:

SS: Guten Tag, ich häte gerne ein iPhone.

Verkäufer: Ah guten Tag, nun wir haben heute DAS hier im Angebot *zeig*

0a3d63a2109d5d7a5a9401c880a4222f.image.350x350.jpg

SS: Ähm nee ich wollte eigneltich ein iPhone 4 haben.

Verkäufer: Aber es ist Snoopy :deal:

SS: Nee, lieber iPhone

Verkäufer: Jetzt schauen sie es sich doch mal an. Es kann polyphone Klingeltöne und hat einen Taschenrechner. Hat es doch momeeeent *les* nee, Taschenrechner ist nicht aber polyphone Klingeltöne kann es.

SS: iPhone 4 haben will JETZT UND SOFORT *stampf*

Verkäufer: *seufz* hier ist ihr iPhone 4. Viel Spaß mit iTunes.

:grins:

Ey, nur Spass.

P.S. Du kannst den Ordner in dem die, mit dem iPhone gemachten, Bilder gespreicher werden nicht verändern. Das ist doch aber auch egal.
Du willst die geschossenen Bilder in einem anderen Ordner haben ?
Dann erstell dir doch einach einen Ordner, in dem du die Anderen reintust !
Kommt doch aufs gleiche raus. Capisce ?

om3ga schrieb:
Achso? Erzähl mal, das wusste ich nicht ...

:deal:

in Itunes kann man ja die fotos von PC und Iphone synchronisieren, und in dem Ordner auf dem PC mit dem man synchronisiert kann man noch mehr Ordner erstellen und die werden dann auch auf dem Iphone erstellt. Bisschen umständlich aber es geht.

img_0165wgm8.jpg

Oh, Macstories ... aber ein schöner Beweis dafür, dass man auch aus Scheiße Geld machen kann!

Wobei, ist doch noch nicht 19 Uhr? Vielleicht kommt es noch? Ist aber wirklich völlig an mir vorübergegangen ...

wenn ich ein neues iPhone im austausch bekomme, bekomm ich dann auch einen neuen protection plan brief? weil da steht ja die alte serial drauf und die anweisung das dokument aufzubewahren.

Also vielleicht setz ich mich mal bald ran und versuch ein Forenstyle zu machen das auf Sonics basiert aber anders strukturiert ist, einige Spalten weg, Schrift groß usw. Kann noch nix versprechen obs was wird.

Hey Jungs,

meine Freundin hat sich entschlossen ein iPhone 4 zu kaufen. Die Frage ist: Gibt es hier wirklich gute Quellen als zum Beispiel über o2? Also dass es auch preislich vielleicht unter dem o2 Preis liegen könnte.

Für fachkundige Antworten sind wir sehr dankbar. :)

Zurück
Oben