Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ajajajaj, ich habe heute erfahren dass ich als Geburtstagsgeschenk 50% für ein neues Handy bekomme, egal welches. Damit würde mich ein iPhone nur noch 320€ kosten und damit wird es wirklich interessant...

Ich will widerstehen... ich will... es muss doch möglich sein... so schwer kann es nicht sein... ahh :waah:

Es scheint aber tatsächlich keine Geräte zu geben die momentan wirklich mit dem iPhone4 konkurrieren können. Die WP7-Geräte finde ich auch sehr sehr reizvoll, allerdings ist das System noch sehr unausgereift und man weiß nicht in welche Richtung es gehen wird.

Vielleicht geht es mir bald wie pil, eigentlich nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben wollen es dann aber doch tun :ugly:

superschaf schrieb:
kann man die fotos auf dem iphone in verschiedenen ordnern speichern ? so das hintergrundbilder nicht bei den normalen fotos dazwischensind ?? :oops:

Nein.

Trossinger schrieb:
kommt das neue iphone auch wieder mit dem t-mobile exklusiv vertrag daher?

Gibts das mittlerweile nicht auch schon bei O2 usw.? Ansonsten kommt es sicher wieder bei T-Mobile und im Apple Store wirst du es wohl wieder frei kaufen können.

Die iPhone nano Gerüchte werden auch immer zahlreicher und präziser.

http://www.iphone-ticker.de/2011/02/13/wallstreet-journal-preiswertes-einsteiger-iphone-massive-neuerungen-bei-mobileme/

das passt auch wunderbar damit zusammen, dass ich mir vor Jahren mal ein SE Handy bei eBay ersteigert hatte, welches aber nen O2 Software-Branding (nennt man das so :?) hatte, aber trotzdem mit allen SIM-Karten funktionierte. (und war in der Beschreibung auch nicht irgendwie extra gekennzeichnet als entsperrt oder so...)

Zurück
Oben