Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute erst mal ein paar Apps gekauft, morgen stöber ich mal richtig, hatte heute je keine Zeit. Weiß aber noch nicht wie ich mein Desktop organisiere. :D Wie macht ihr das denn? Was ist auf Seite 1, was auf 2, wie viel Seiten habt ihr überhaupt oder nur eine und dann Sammel Ordner? Würd mich mal interessieren. :D

Aber die Grafik ist ja mal Hammer vom Iphone, woha, hab ich nicht gewusst, großes Kino, auch das Display, da weiß man was man vom Geld bekommt, wirklich große Klasse und geile Verarbeitungsqualität. Hab mir so einen Flipper gekauft, Awesome. :D Brauch noch viel mehr Spiele, find das am Geilsten bisher, klar, die Verbindung zum Netz ist genial, Skype und co, für mich völlig neu das per Handy zu nutzen aber ich finds mehr als geil. Dafür geb ich auch gerne Geld aus, hab mir gar ein Fotoapp gekooft. :D Für Schnappschüsse halt. Und dicker kann ich ein paar auch schon aber das war umsonst, muss mich noch reinarbeiten in die Apps. Aber ichmerk schon, das bringt derb viel an Wissen.

@pil
Also ich hab es gerne aufgeräumt auf einer Seite, entsprechend erstelle ich also Ordner für z.B. Spiele, Programme, Nachrichten usw. dann finde ich auch alles immer rasch. Wenn du z.B. auf dem Homescreen nacht rechts anstatt nach links wischt, kommst du zur Suche bzw. Spotlight. Damit findest du dann z.B. auch Spiele, Musik, Mail-Inhalte usw. ziemlich rasch.

@Thitor
Da kannst du dich in Ruhe zurücklehnen. Wird ja noch ziemlich lang dauern. Anfang Juni hat sich Apple wohl wieder im Moscone Center einquartiert. Dort könnte es dann die Vorstellung des neuen iPhone geben. Früher als die offizielle Ankündigung von Apple, kannst du es eh nirgends auf der Welt ernsthaft vorbestellen.

Ist aber eh nur interessant wenn sie ein neues Design haben.
Ob sich das übrigens für Gizmondo gelohnt hat ... sie sind seit dem auf keinem Apple Event mehr gewesen weil sie von Apple nicht mehr reingelassen werden bzw. keine Einladung mehr bekommen.

Zurück
Oben