Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das iPhone 4 hat keine schlechte Akkulaufzeit. Klar sollte man es abends vorm schlafen gehen ans Netz hängen aber so ist das halt wenn man den ganzen Tag damit rumspielt.

Bin gestern um 20 Uhr auf 2% Restakku gekommen.

ca. 3,5 Stunden Musik gehört, >2 Stunden Nike+ App (Navigation über GPS), Podcasts unterwegs geladen, gesurft, Push Mail, ca. 4-5 Mails geschrieben, ca. 20 Nachrichten über WhatsApp verschickt, ein wenig gespielt.

ich wurde gestern beim ausgehen angerufen woraufhin ich mein iPhone aus der Tasche zog.

das war Dr Auftakt für eine sehr...... Merkwürdige Diskussion.

Plötzlich fing einer am Tisch an seine Fachmeinung zu Handys im allgemeinen und dem iPhone im speziellen Kund zu tun.

ich verruchte noch das Ganze abzubrechen indem ich ihm sagte dass ich sicher keine Apple Fan bin sonder einfach nur User und er mich nicht bekehren braucht aber es half alles nichts mehr.

Er klärte mich dann über volgende Punke auf.

was mir mitunter am meisten gefallen hat war seine Aussage:

"Wenn sie (Anm. d. Red. Apple) wenigstens mal mit diesen blödsinnigen kapazitiven Displays aufhören würden! ein reziirgendwas Display wischt mit dem iPhone den Boden Auf aber sowas bekommt Apple einfach nicht hin."

außerdem hat Apple schlechte Hardware im Einsatz. alternativen seien da viel stärker.

Und die Akkulaufzeit sei das allerletzte das kann man niemandem zumuten.

Ich muss zugeben ich hab eigentlich nur zugehört da sowieso jegliches Argument untergegangen wäre aber war schon fein......

Der_Geächtete schrieb:

Naja, was kaufst auch so nen mist?! :ugly:

Ne, ernsthaft; hab eigentlich auch immer Diskussionen wo ich mich so richtig über Apple auslassen kann/könnte, aber bis zum schluss find ich ihre Produkte schon immer ziemlich Edel; vorallem das iPhone. :D Oft tu ich mich aber einfach schwer die Firmenpolitik nachzuvollziehen und noch mehr die Anhänger die diese Restriktionen auch noch als das Manna vom Himmel anpreisen. ;)

das war jetzt eigentlich nur die Aussagen von ihm die mir am besten gefallen haben.

da waren auch noch so Sachen wie:

IPad und iPhone sind viel zu schwer und es habe schon nen Grund warum alle anderen Ihre Produkte aus Plastik machen. weils eben besser ist.

man kann nur über iTunes gekaufte Musik auf seine Geräte laden. ( das war der einzige Punkt den ich ihm dann doch Ausreden konnte)

das Design der IDevices ist Scheiße. Da wollt ich ihm so von wegen Geschmacksache und so erklären aber nein man macht keine Notebooks aus Alu. Sowas sei am Thema vorbei.

generell seien Apple Benutzeroberflächen unlogisch aufgebaut.

ich Fants eben spannend weil er die für mich subjektiven Kaufgründe für ein Apple Produkt als deren negativ Seiten aufzeigte.

der Preis und die restriktive Politik zB wurden nicht angesprochen.

Servus,

kann mir jemand eine brauchbare Hülle für das iPhone4 empfehlen? Ich befürchte nämlich das die Rückseite ansonsten sehr bald sehr stark zerkratzt sein wird...

Hab schon mal bei Amazon geschaut, son Solikon Case müsste ja eigentlich reichen?
http://www.amazon.de/igadgitz-Silikon-Schutzh%C3%BClle-Schwarz-Schutzfolie/dp/B003RUR55I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287931842&sr=8-2

Da gings auch schon mehr um den Mac und dessen OS.

Und selbst wenn ich persönlich eher MS Fan bin, finde ich doch dass ein Mac für einen Computer Neuling einfacher zu bedienen ist.

Das ganze war einfach n schwachsinns Gelaber von dem Typen. Und da ich von dem Tisch leider nicht weg konnte und es mir aber auch viel zu mühsam war jetzt ernsthaft mit Ihm zu diskutieren lauschte ich eben seinen Ausführungen.

Sowas nennt man Mitteilungsbedürfnis, weil er denkt du hast dich noch nie mit Apples (also automatisch auch deinen persönlichen) Schwächen auseinandergesetzt.

Das ist so als wenn einem abends im Supermarkt eine dicke rauchende Mutter mit Kinderwagen und Sohn Jason an der Hand entgegen kommt und man am liebesten "Asiii" hinterherschreien würde.

Bald ein weißes iPhone?

6a00d83451c7b569e20133f55aa4d2970b-pi

http://www.mactechnews.de/news/index/Hinweis-auf-baldige-Vorbestellung-des-weisen-iPhone-4-148156.html

http://www.fscklog.com/2010/10/hinweis-auf-netlockfreies-iphone-4-ab-629-euro-im-deutschen-apple-store-reservierung-für-weißes-iphone-4-blitzt-durch.html

Zurück
Oben