Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Hat jemand n iPhone in Kombination mit nem Complete Tarif der dt. T-Com ?

Die haben den Tarif plötzlich von 44,95 (mit subventionierten Gerät) auf
34,95 (ohne) umgestellt.

Jemand was ähnliches erlebt vor den bevorstehenden Tarifänderungen !?
(Pressekonferenz morgen 13 Uhr)

also wenn sie es wie die anderen Anbieter dann sind die 10€ einfach der Zuschlag für ein subventioniertes Gerät oder versteh ich da jetzt was falsch?

Gerri schrieb:
also wenn sie es wie die anderen Anbieter dann sind die 10€ einfach der Zuschlag für ein subventioniertes Gerät oder versteh ich da jetzt was falsch?

Ist richtig.
Ich hatte den Tarif ohne Gerät und hab 34,95 bezahlt.

Dann das iPhone 4 bestellt und 44,95 geblecht, was auch vollkommen richtig ist.
Jetzt hab ich online im Kundencenter gesehen, dass ich auf den Tarif ohne subventioniertes Handy umgestellt wurde oder halt aus nem anderen Grund zehn Euro weniger zahlen muss :?

Verteilen die Geschenke ?

eMKay schrieb:
@Cluberer

Ja bei Amazon war ich auch schon, aber welche von denen taugen was?

Ist natürlich davon abhängig, was du ausgeben willst und ob In Ear oder nicht.
Zum Musikhören sind In Ears besser, beim Telefonieren ist es aber dann ziemlich ungewohnt seine eigene Stimme nicht zu hören.

Ich benutze an meinem iPhone ganz normale In Ears von Ultimate Ears ohne Fernbedienung und Mikro. Muss es zwar dann zum Bedienen aus der Tasche holen, aber einfach ein Doppelklick mit dem Homebutton und schon hat man auch alle Steuerungselemente am Display. Fürs Auto nehme ich dann das Bluetooth-Headset von der PS3.

Wenn es einen Hintergrund hat, kann dieser auch gewechselt werden. Wenn es keinen hat (z.B. bei einem 3G mit OS 4.X ohne Jailbreak) kann auch keiner ausgewählt werden.

flexx schrieb:
Wenn es einen Hintergrund hat, kann dieser auch gewechselt werden. Wenn es keinen hat (z.B. bei einem 3G mit OS 4.X ohne Jailbreak) kann auch keiner ausgewählt werden.

Genau das ist das Problem. Er hat ein 3G mit iOS 4.1 und kein Jailbreak. Das Cydia-Jailbreak von spiritjb.com hat diese Funktion drin, ist aber noch nicht für iOS 4.1 freigegeben.

Mir soll es egal sein.

Diese Funktion kann mit jedem Jailbreak zugeschaltet werden – jetzt auch für OS 4.1. Dann wird das Hintergrundbild aber auch frei wählbar sein, sobald die Tropfen als Standarthintergrund auftauchen.

Hätte er ein 3G mit OS 4.1 ohne Jailbreak würde er auch keine Tropfen sehen. ;)

Wie ein zweiter? Die Mac Version fehlt einfach noch, oder ist die jetzt auch draussen?
Der Unlock wird später einfach noch impelemtiert.

@flexx: Das Dev-Team hatte ja schon seit längerem nen Exploit und hat sich den für 4.1 aufgehoben (wollte ihn nicht für 4.0.x verschwenden). Letzte Woche hat dann dieses Kleinkind Geohot gemeint, dass er auch einen Exploit hat und diesen noch vor dem Dev-Team rausbringen wird, nämlich am 10.10. - das hat er auch gemacht, "limera1n".

Das Dev-Team hat jetzt noch einen zweiten Exploit, wird sich den jetzt aber für 4.2 aufheben. Und angeblich ist das ein Exploit auf Hardwarebasis, sprich sämtliche Geräte mit aktueller Hardware, werden für immer jailbreakbar sein.

Ich korrigiere also meine ursprüngliche Aussage - es kommt wohl kein zweiter JB für 4.1 - nutzt Limera1n.

Zurück
Oben