G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Raszagal schrieb:Da wäre die Wand wieder. Ihr kapiert es einfach nicht.
Oder ihr, je nach dem wo man steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Da wäre die Wand wieder. Ihr kapiert es einfach nicht.
eMKay schrieb:Ah ok. So macht das diskutieren natürlich Sinn.
Gut, dass wir man darüber gesprochen haben.
Ich finde einfach nur deine Argumentationsweise extrem seltsam, vorallem wenn man es mal auf andere Produkte anwendet wie eine Waschmaschine (was mir sehr gelegen kommt, da ich gar kein iPhone besitze).
eMKay schrieb:Ich finde einfach nur deine Argumentationsweise extrem seltsam, vorallem wenn man es mal auf andere Produkte anwendet wie eine Waschmaschine
Wenn dein 70 Euro Handy Mails empfangen kann, geht die Realität von Steffko aber nicht ganz auf.Dixxhead schrieb:@Flexx: Wenn man jede Mail einzeln öffnen möchte geht das natürlich. Alles geht wenngleich auf unmöglich vielen umwegen. Bei meinem 70€ Handy kann ich einfach mehrere Mails markieren und dann "als gelesen markieren" anwählen.
Es ist ja wirklich nur eine rein objektive Ansichtssache hier, die Rasz, Steffko und ich ansprechen. Warum ihr das immer wieder ins Subjektive zieht und dann verallgemeinernd daraus schließt ist mir ein Rätsel.
Man kann doch einsehen, wenn man das Feature auch nicht braucht, dass die Abwesenheit dieses (und anderer) Features und der Rummel drum herum durchaus berechtigt sind, anstatt für Apple hier immer versuchen gerade zu stehen.

Dixxhead schrieb:eMKay schrieb:Ah ok. So macht das diskutieren natürlich Sinn.
Gut, dass wir man darüber gesprochen haben.
Ich finde einfach nur deine Argumentationsweise extrem seltsam, vorallem wenn man es mal auf andere Produkte anwendet wie eine Waschmaschine (was mir sehr gelegen kommt, da ich gar kein iPhone besitze).
Nehmen wir an ich suche eine Waschmaschiene für meine Mutter: Ich schau mir das Prospekt zu 2 Waschmaschienen an. Beide haben "regelbaren Schleudergang". Toll; eine kostet 500€ die andere 1000€ weil ein Apfel drauf abgebildet ist. Da der Apfel aber ein derartiges Trend- und Satussymbol ist, dass die Mutti nur noch mit dem Apfeldingens waschen möchte bestell ich natürlich guten willens das Apfel ding.
Jetzt kommt das Teil an und ich muss verdutzt feststellen dass der "regelbare Schleudergang" nur die option ein/aus besitzt, während es seit generationen standard bei Waschmaschienen ist, den Schleudergang beliebig einzustellen. Mea maxima culpa dass ich davor nicht in google gesucht hab "Ist der Schleudergang auch wirklich regelbar?"
Raszagal schrieb:eMKay schrieb:Ich finde einfach nur deine Argumentationsweise extrem seltsam, vorallem wenn man es mal auf andere Produkte anwendet wie eine Waschmaschine
Wenn du meine Argumentationsweise auf eine Waschmaschine übertragen willst, mach es bitte auch richtig.
Es geht hier nicht um eine Funktion die Waschmaschinen vielleicht haben oder eben nicht, sondern um einen Standard die jede Waschmaschine hat, den Schleudergang an sich.
Der Apple Fanboy würde sagen "Wozu brauche ich einen Schleudergang? Ich kann die Wäsche ja eh nicht sofort wieder anziehen, also ist es egal wie nass sie aus der Maschine kommt. Ich brauche keinen Schleudergang, also ist es kein Fehler, es ist nur kein Produkt für euch"
eMKay schrieb:Ja und die Waschmachine hat ja auch den Standard Schleudergang

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen