Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem lustig, das der da echt ein paar Antworten schreibt! Wobei das mit Sicherheit nicht er selbst wird sein oder?

Steffko schrieb:
Was ne Antwort, da hätt ers auch gleich ganz lassen können :drunter:

Stimmt.
Da bekommt er nach zwei Wochen mal wieder eine Email und dann antwortet
er mit einem Einzeiler.
Unverständlich auch, warum er einem wildfremden Applefreak als allerersten Menschen in die Liefersituation des iPhone 4G in weiss nicht einweiht.

Dieser Steve :nein:

Im Ernst: Liest sich auf anhieb dämlich aber mehr Info wirst du halt nicht rauskriegen und besser als Standard-Text "Thank you for your Email to Mr. Steve Jobs etc.pp"

Nichtssagender Einzeiler und nix anderes wollte der Mann damit bezwecken.
Der Student hat sofort n Harten bekommen und jetzt weiß es das ganze Web :sleep:

EDIT: Wie interpretiert ihr überhaupt die Antwort ?
Für mich bedeutet das, es kommt NICHT zu oder vor Weihnachten.

flexx schrieb:
Trotzdem lustig, das der da echt ein paar Antworten schreibt! Wobei das mit Sicherheit nicht er selbst wird sein oder?

Ich glaub schon. 99.9% der Mails werden sicher von seinen Mitarbeitern gelesen, aber ab und an wird halt was an Steve weitergeleitet oder er schnappt sich einfach ein Mail.

snowman schrieb:
EDIT: Wie interpretiert ihr überhaupt die Antwort ?
Für mich bedeutet das, es kommt NICHT zu oder vor Weihnachten.

Doch.
Die Fragestellung war ja, das Apple sagt, es kommt später in diesem Jahr und ob es noch zu Weihnachten kommt und Steve sagt: “Christmas is later this year”. Mit Betonung auf dem "is".
Dann ist die Antwort eigentlich recht eindeutig.

Aber ich sehe gerade das Ding war scheinbar eh Fake.
http://www.iphonedownloadblog.com/2010/09/20/steve-jobs-email-about-the-white-iphone-4-coming-for-christmas-was-a-fake/

Kumpel, der in einem Expert Markt arbeitet meint, innerhalb der nächsten zwei
Monate bieten sie das iPhone über Vodafone an.
Ist aber noch absolut top secret, auch wenn es schon bald jeder weiß :grins:

Joe Genius schrieb:
Ja ne, immer kennt irgendwer nen Freund im Elektromarkt oder irgendwie in einem Laden, der ganz heiße Infos hat. So was hab ich schon zig mal gelesen.

Ich bin nicht irgendwer, ich bin Snowman Du Heiopei :p

EDIT: Wenn ihr lieb seit erzähl ich euch auch von der neuen Xbox 720.
Hat mir mein Kumpel verraten.
Der aus m Expert Markt.

Zurück
Oben