Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Nummer ist 00447786205094, und wenn ich das bei google eintippe steht überall was von Facetime.
Näherungssensor hab ich keine Probleme mit, hat zumindest noch nie was gemacht, was ich nich wollte. Ich hab auch zu den Zeiten, wo diese Nr. auftaucht keine Gespräche geführt und ich kenne auch nur ziemlich genau einen Menschen mit nem iPhone 4 und ich kann mir nich so ganz vorstellen, dass ich mit dem ungewollt 4 mal Facetime gestartet hab :D

Kann ich Facetime irgendwie permanent ausschalten/deaktivieren?

Steffko schrieb:
Kann ich Facetime irgendwie permanent ausschalten/deaktivieren?

Die SMS wird automatisch im Hintergrund gesendet um den Facetime-Dienst zu aktivieren. Am Anfang als man das iPhone eingerichtet hat wurde man auch gefragt ob man Facetime einschalten möchte. Kannst bei den Einstellungen unter "Telefon" die Funktion auch einfach deaktivieren.

ich hab mein iphone jetzt ein halbes jahr und heut ist mir mal wieder aufgefallen was mich tierisch nervt udn sich sicherlich fix beheben lässt

wo kann ich einstellen das ich direkt benachrichtig werde da sich eine email hab

hab mein googlemail konto eingerichtet, muss aber jedes mal erst auf Mail gehen, und dann läd es kurz.
kann ich es einstellen das es kurz klingelt bzw nen ton von sich gibt wenn eine neue mail da ist ?

Stell Google Mail als Exchange-Server ein. Dann gibts sobald eine Mail in deinem Postfach eintrifft eine Push-Benachrichtigung.

http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?hl=en&answer=138740

Wenn dein bisheriger Account über die Schaltfläche "Google Mail" erstellt wurde, musst du den erst löschen und dann über "Microsoft Exchange" einen neuen erstellen.

Hab mein Pixelskin HD nun auch endlich... ist das bei euch auch so, dass man rochtig feste auch den "lock"-Button drücken muss, dass was passiert? Das dind ich schon ein wenig ätzend... bei den Lautstärketasten ist alles gut...

Gefällt mir irgendwie nicht wirklich, hätte ich lieber doch den Bumper genommen :/

Edit: Und der Empfang ist damit ganz weg -.-

Der_Geächtete schrieb:
ja

Meine Nummer ist +43 [Österreich] 08316770770

Falls du es testen möchtest

Hab die Nummer weitergeleitet.
Sie wird sich bei dir melden.

fette%20frau.jpg

Phear schrieb:
Hab mein Pixelskin HD nun auch endlich... ist das bei euch auch so, dass man rochtig feste auch den "lock"-Button drücken muss, dass was passiert? Das dind ich schon ein wenig ätzend... bei den Lautstärketasten ist alles gut...

Gefällt mir irgendwie nicht wirklich, hätte ich lieber doch den Bumper genommen :/

Sollte das Teil dieses Problem nicht eigentlich lösen, statt es noch schlimmer zu machen? :ugly:

Steffko schrieb:
Phear schrieb:

Sollte das Teil dieses Problem nicht eigentlich lösen, statt es noch schlimmer zu machen? :ugly:

Ja, jetzt gehts, die Simkarte hat irgendwie gesponnen.

Aber dass ich jetzt nen Hammer mit rumtragen muss, um den lock butten gedrückt zu bekommen, ist ja auch nicht das wahre... :/

Zurück
Oben