Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find ihn ja auch sehr geil, aber man kann ihn finde ich recht schwer halten. Er rutscht so leicht durch die Finger und verschmiert so schnell :shock:

Wie kann ich denn eigentlich Filme drauf laden die ich nich über iTunes gekauft hab?

RPS. schrieb:
Ich find ihn ja auch sehr geil, aber man kann ihn finde ich recht schwer halten. Er rutscht so leicht durch die Finger und verschmiert so schnell :shock:

Wie kann ich denn eigentlich Filme drauf laden die ich nich über iTunes gekauft hab?

Ich benutze den Deset Pocket Video Maker. Kostet zwar 25€, aber es ist ein sehr gutes Programm. Da wird der Film direkt in die passende Auflösung und zu einer mp4-Datei konvertiert. Die Filme haben dann zwischen 500MB und 800MB. Wenn du den Film auf der HDD hast in iTunes einfach nur "zur Mediathek hinzufügen" auswählen.

Wenn du DVDs mit Kopierschutz hast, musst du natürlich zuerst mit z. B. Shrink diesen aushebeln. ;)

Also ich nutze dafür den Free Video to iPhone Converter, ist kostenlos und funktioniert sehr einfach. Kanns jetzt nich beschwören, aber mit 99,999%iger Sicherheit funktioniert der natürlich auch mit dem neuen Touch, da gleiches Display usw.

Zimtzicke schrieb:
RPS. schrieb:

Ich benutze den Deset Pocket Video Maker. Kostet zwar 25€,

Bist du nicht auch ein Mac-User? Dann ist Handbrake das Programm Nummer 1 zum umwandeln fürs iPhone. Ist sogar kostenlos! ;)

Öh, hab grad mal auf meine Rechnung vom letzten Monat geguckt. Hab angeblich vier SMS nach UK geschickt. War jetzt nicht schlimm, weil die von der Portierungsgutschrift abgezogen wurden, aber irgendwie... hmm. Auf jeden Fall is die Nummer wohl dieser Facetime Mist (WTF Apple!? :wand: ), da google ungefähr ne Trillion Resultate bezüglich Apple und Facetime ausspuckt, wenn ich die Nummer da eintippe :ugly:
Hat sich das jetzt nach dem "ein"-maligen (= bei mir viermaligen...) Prozess erledigt oder wird das Handy in nächster Zeit vielleicht häufiger entscheiden, SMS über den Kanal zu schicken, ohne mich zu fragen?

Steffko schrieb:
Öh, hab grad mal auf meine Rechnung vom letzten Monat geguckt. Hab angeblich vier SMS nach UK geschickt. War jetzt nicht schlimm, weil die von der Portierungsgutschrift abgezogen wurden, aber irgendwie... hmm. Auf jeden Fall is die Nummer wohl dieser Facetime Mist (WTF Apple!? :wand: ), da google ungefähr ne Trillion Resultate bezüglich Apple und Facetime ausspuckt, wenn ich die Nummer da eintippe :ugly:
Hat sich das jetzt nach dem "ein"-maligen (= bei mir viermaligen...) Prozess erledigt oder wird das Handy in nächster Zeit vielleicht häufiger entscheiden, SMS über den Kanal zu schicken, ohne mich zu fragen?

Das sollte eigentlich nicht mehr passieren.

Welchen Provider hast du ?

T-Mobile hat das wohl abgestellt.
Zum Start der Verbindung wurde tatsächlich eine SMS verschickt und berechnet.

Zimtzicke schrieb:
Mein iPod Touch 8GB 1. Generation ist bei ebay gerade für 130€ weggegangen... :ugly:

Die Leute sind so behindert, unglaublich.

Hab für meinen Touch (selbe Ausführung) dazumal nahezu den vollen Kaufpreis bekommen.

Bei Ebay wird dir immer wieder schmerzlich klar, wie verblödet ein guter Teil der Bevölkerung doch ist.

Steffko schrieb:
O2 hab ich, iPhone ist aus UK. 2 SMS innerhalb fünf Minuten am 11.08. und 2 SMS innerhalb fünf Minuten am 13.08.

Und du hast jedes mal Facetime verwendet ?

Ruf bei O2 an, sie sollen dir die SMS gutschreiben.
Das wird das kleinste Problem sein.
Willst du Facetime öfter benutzen, ist das keine Lösung.

war das nur zum Ausprobieren.....so what !?

flexx schrieb:
Sollte ich meine Rechnung prüfen? Liegt das am iPhone oder am Provider?

ersteres.

T-Mobile hat da jedoch als Exklusiv-*würg*Anbieter eine gewissen Verantwortung und
hat sich wohl darum bemüht.

O2 kann es scheissegal sein, ob das iPhone eine SMS verschickt.
Wenn es das tut, wird die halt abgerechnet, völlig klar.

Ist imo so ne Kulanzsache.

Zurück
Oben