Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Ich find ihn ja auch sehr geil, aber man kann ihn finde ich recht schwer halten. Er rutscht so leicht durch die Finger und verschmiert so schnell
Wie kann ich denn eigentlich Filme drauf laden die ich nich über iTunes gekauft hab?

Zimtzicke schrieb:RPS. schrieb:Ich find ihn ja auch sehr geil, aber man kann ihn finde ich recht schwer halten. Er rutscht so leicht durch die Finger und verschmiert so schnell
Wie kann ich denn eigentlich Filme drauf laden die ich nich über iTunes gekauft hab?
Ich benutze den Deset Pocket Video Maker. Kostet zwar 25€,
), da google ungefähr ne Trillion Resultate bezüglich Apple und Facetime ausspuckt, wenn ich die Nummer da eintippe

Steffko schrieb:Öh, hab grad mal auf meine Rechnung vom letzten Monat geguckt. Hab angeblich vier SMS nach UK geschickt. War jetzt nicht schlimm, weil die von der Portierungsgutschrift abgezogen wurden, aber irgendwie... hmm. Auf jeden Fall is die Nummer wohl dieser Facetime Mist (WTF Apple!?), da google ungefähr ne Trillion Resultate bezüglich Apple und Facetime ausspuckt, wenn ich die Nummer da eintippe
![]()
Hat sich das jetzt nach dem "ein"-maligen (= bei mir viermaligen...) Prozess erledigt oder wird das Handy in nächster Zeit vielleicht häufiger entscheiden, SMS über den Kanal zu schicken, ohne mich zu fragen?
Zimtzicke schrieb:Mein iPod Touch 8GB 1. Generation ist bei ebay gerade für 130€ weggegangen...![]()
Steffko schrieb:O2 hab ich, iPhone ist aus UK. 2 SMS innerhalb fünf Minuten am 11.08. und 2 SMS innerhalb fünf Minuten am 13.08.
flexx schrieb:Sollte ich meine Rechnung prüfen? Liegt das am iPhone oder am Provider?
snowman schrieb:T-Mobile hat das wohl abgestellt.
Zum Start der Verbindung wurde tatsächlich eine SMS verschickt und berechnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen