Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauch jetzt ein iPhone, weil ich so langsam "Business" werde :lol: :D Es müsste aber eine der älteren Versionen sein und nicht mehr als 300€ kosten. Leider blicke ich da nicht mehr so ganz durch, was alt und neu ist. Welche Nachteile hat ein iPhone von sagen wir 2008? Außerdem: Komme ich da mit Prepaid gut über die Runden? Will im Grunde nur eMails nachschauen und vielleicht ein bisschen "messengern".

Masterman schrieb:
Ich brauch jetzt ein iPhone, weil ich so langsam "Business" werde :lol: :D Es müsste aber eine der älteren Versionen sein und nicht mehr als 300€ kosten. Leider blicke ich da nicht mehr so ganz durch, was alt und neu ist. Welche Nachteile hat ein iPhone von sagen wir 2008? Außerdem: Komme ich da mit Prepaid gut über die Runden? Will im Grunde nur eMails nachschauen und vielleicht ein bisschen "messengern".

Warum muss es denn ein Iphone sein ? :)

RealClaymore schrieb:
Masterman schrieb:

Warum muss es denn ein Iphone sein ? :)

würd mich auch interessieren.

Schnapp dir n 100,- Euro Hobel wie das Samsung S5230 oder wie das Ding heißt.

Das hat meine Freundin, ist leider ein bisschen behäbig, der Kalender entspricht nicht meinen Vorstellungen, genauso wenig der Notizblock und ich glaube nicht, dass ich meine Mails damit komfortabel überprüfen kann und Instant Messenger unterstützt das Ding auch nicht. Bin aber gerne für andere Gegenvorschläge offen ;)

Heute ist mein speck Case angekommen. Hat immerhin schon mal den Vorteil, dass die Taste oben noch genauso leicht wie oben geht, weil dort einfach ne Aussparung is, man also immernoch auf die normale Taste drückt. Weiß aber noch nich, ob ich das Teil wirklich verwende. iPhone wird dadurch natürlich en bissal dicker und auch schwerer. Wirkliche Probleme mit dem Empfang hab ich ja eigentlich nicht.

Edit: Ist btw. leicht beängstigend, dass die Kerle regulär für das bißchen Plastik, was auch noch stinkt, gut 20€ wollen.

Sonst aber in Ordnung? Ich überlege mir nämlich ersthaft darauf zu wechseln. Vom Apple Bumper bin ich nach ein paar Wochen nämlich maßlos enttäuscht.

Ja schon, aber es sitzt einfach nicht richtig und es wird schlimmer. Unterdessen ist der Bumper sogar ziemlich lose. Man kann das iPhone darin herumdrücken. Entsprechend sammelt sich auch noch mehr Staub an, als es ohnehin schon getan hat. Ich meine was soll das? Das Teil wackelt und kann herumgedrückt werden, als wäre es von irgendeinem Billiganbieter für 99 Cent verkauft worden. Habs zwar gratis bekommen, aber eigentlich müsste man dafür ja noch zahlen. Der Empfang wird damit auch nicht besser oder schlechter.

Da ich den Bumper aufgrund der Autohalterung und dem Dock eh nicht nutze habe ich mir das hier gekauft...

http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-H...lider-fuer-Apple-iPhone-4-Schwarz::93319.html
93319_0.jpg

Ich mal wieder:

Ich werde Anfang Oktober zu BASE wechseln. Da stellt sich mir im Zusammenhang mit diversen Navigations-Apps die Frage, ob die auch bei denen im Netz funktionieren werden. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass bei Tomtom oder so stand, dass die nur bei der Telekom funzen.
Stimmt das oder ist das wurscht, wenn ich mein iPhone von der Telekom freischalten lasse? :?

Also Tomtom läuft bei uns auf allen Netzen, dann wird das bei euch nicht anders sein. Im Prinzip hat die Software ja auch keinen besonderen Nutzen durch den jeweiligen Anbieter. Die braucht nur Kilobytes und GPS-Daten und die bekommt es von jedem Netz oder Wlan bzw. iPhone.

flexx schrieb:
Ja schon, aber es sitzt einfach nicht richtig und es wird schlimmer. Unterdessen ist der Bumper sogar ziemlich lose. Man kann das iPhone darin herumdrücken. Entsprechend sammelt sich auch noch mehr Staub an, als es ohnehin schon getan hat. Ich meine was soll das? Das Teil wackelt und kann herumgedrückt werden, als wäre es von irgendeinem Billiganbieter für 99 Cent verkauft worden. Habs zwar gratis bekommen, aber eigentlich müsste man dafür ja noch zahlen. Der Empfang wird damit auch nicht besser oder schlechter.

Oha, ne also bei mir sitzt alles fest :D Staub sollte auch nicht großartig reinkommen, da es eigentlich schon ordentlich bündig am Handy ist.

Zurück
Oben