Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub ich nicht, das iPhone verkauft sich gut und die Medien haben die Geschichte auch schon vergessen. Warum sollten sie dann gross was ändern? Das Problem kriegen sie ja wahrscheinlich eh nur mit einem komplett anderen Antennendesign hin und so eine grosse Änderung wäre, bei einem Produkt das so kurz auf dem Markt ist, marketingtechnisch ein ziemlicher fail.

Bräuchte mal Hilfe zu ITUNES 10 !!!!
------------------------------------
WIN Rechner musste neu aufgespielt werden.
Also auch ITunes neu drauf.
Ging auch am Tag 1 alles soweit ganz gut.
Doch gestern wollte er schonmal nicht meine neuen PODcast syncen.
Dann auch die Games für den Game Center und allgemein die Apps.
ITunes meint immer das der Rechner nicht aktiviert ist.
Drücke bitte OK zum aktivieren.
Mach ich auch und dann kommt das der Rechner ja schon aktiviert sei.
Ich wieder auf syncen.
Selbe Spiel von vorne . Heute nochmal probiert.Nichts zumachen.
Ich bekomme meine Apps nicht auf den Touch.
Dummerweise war ITUNES der Meinung nach 100 mal klicken die Bedingungewn zu ändern und den
Touch auf die Werkseinstellung zu setzen.Alle APPS weg.
Da ich den Rechner neu machen musste,waren die auch nicht mehr auf dem Rechner.
Jetzt versuchte ich ein App zu laden.Klappt auch.Brauchte auch nicht nochmal zu zahlen! ;)
Doch wieder nichts mit auf den IPOD spielen.
Rechner angeblich nicht aktiviert.
Der IPOD ist ja ein nettes Spielzeug.Aber was sich APPLE mit ITUNES gedacht hat,ist mir ein Rätsel.

Hatte letztens zum ersten Mal ein iPhone 4 in der Hand und konnte die Balken im guten österreichischen T-Mobile Netz mit lockerem (!!) Griff an der richtigen Stelle von 5 auf 1 Balken droppen ... also ob das wirklich so ein Non-Problem ist ... ? Jedoch natürlich nicht getestet wie masiv die Auswirkungen sind.

om3ga schrieb:
Hatte letztens zum ersten Mal ein iPhone 4 in der Hand und konnte die Balken im guten österreichischen T-Mobile Netz mit lockerem (!!) Griff an der richtigen Stelle von 5 auf 1 Balken droppen ... also ob das wirklich so ein Non-Problem ist ... ? Jedoch natürlich nicht getestet wie masiv die Auswirkungen sind.

Das hab ich beim 3Gs aber auch.

Eben meiner Frau den Zeichenzähler eingestellt.
Handy in die Hand genommen und es hatte ein Balken.
30 Sekunden später vollen Empfang.

Beim 4G hatte ich am Montag auch ne komische Sache.
Waren zu Besuch in ner Gegend, wo ich immer Empfang hatte.
Nicht pefekt aber es hat gereicht um sowas wie Liveticker während Bundesligaspielen über Edge laufen zu lassen.
Beim 4G keinen Empfang. No way, zwei Stunden lang nicht einen Balken.
Gerät ausgeschalten, wieder eingeschalten und siehe da: 5 Balken.
Kurze Zeit später zwei, dann wieder fünf und ich hab immer ein und den selben Platz gehabt.

Muss aber auch sagen, dass ich im Alltag null Probleme habe bisher.

Bin auch gespannt was Apple nächsten Monat macht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Millionen Käufer ohrfeigt, in dem man
ein überarbeitetes Gerät bringt.
Das wäre schon arg frech und zeitgleich müsste man sich auf eine endlose Tauschaktion einrichten, denn natürlich wird jeder sein iPhone 4 wegen Empfangsproblemen reklamieren.

Denk eher die Bumper werden schon beim Kauf beim Gerät dabei.
Mehr nicht.

Alternativ evtl. doch eine Beschichtung.
Man wird es sehen.

Ich hab das iPhone 4 jetzt ja schon eine Weile und im Alltag ist mir das nicht einmal aufgefallen. Höchstens am zweiten Tag, wo ich im Keller versucht hab zu telefonieren und der Empfang dann auf Null (von 1 Balken) gesprungen ist – während dem Gespräch. Das passiert mir hier aber eigentlich mit jedem Telefon mal. Zu mal das iPhone 4 hier allgemein deutlich besseren Empfang als das 3G hat.

om3ga schrieb:

Ich hab's bisher noch nicht nachstellen können.

Ich habe zwar merkbar schlechteren Empfang als mit meinem Vorgänger Handy. Aber einen Abbruch oder so konnte ich noch nicht herbeiführen.

ich muss den Spalt Links unten überbrücken oder?

also da tut sich bei mir nix.

@GPLegend

Ja da hast du Recht. Der Fehler war sehr schlimm anzusehen.

Das GameCenter ist ja mal fürn Arsch. Das sind ja gerade mal 30 Spiele die unterstüzt werden. Hoffe da kommt noch mehr. Denke aber dass es bei einigen Spielen die schon ein ähnliches System haben nicht gehen wird gut wäre es gewesen wenn es mit allen Games gehen würde.

Cluberer schrieb:
YOSHI24 schrieb:
Willinator1 schrieb:
Klick "Telefon" und dann ganz rechts auf "Voicemail" :kaffee::?
ok, das hab ich auch gesehen, aber beim iphone 3 konnte ich dort im Menü alle Voicemails richtig durchklicken, Passagen einer Voicemail vor- und zurückspulen usw usw ... Jetzt muss ich mir die Computerstimme anhören :( ...
Haben die das beim iphone 4 ausgebaut? Ich denke doch, nicht ...

Ruf mal bei der T-Mobile Hotline an (2202 vom Handy) und lass Voicemail wieder aktivieren. Hatte das selbe Problem nach dem Umstieg aufs 3GS.
Danke. DAS war die Lösung. Hier hat auch nur der Anruf geholfen ...

Ich hab heute mal beim Joggen zwischendurch en paar Fotos gemacht, zum Einen weil die Landschaft da oben schon recht schick ist und zum Anderen auch um mal en bissal das HDR Feature zu testen. Also entweder ich hab das Feature falsch verstanden oder es funktioniert nicht so richtig, weil die HDR Bilder eigentlich alle verdammt kacke aussehen :ugly: Ist das nur für bestimmte Lichtbedingungen gedacht? Heute war so en Sonne-Wolken-Mix, eigentlich perfekte Bedingungen, um auf ner Handycam gute Resultate rauszubekommen (die normalen Bilder sind auch recht vernünftig).

Nur mal so zwei Beispiele:

Normal:
b88mbk.jpg

HDR:
2a0e4x0.jpg

Normal:
34hxtoy.jpg

HDR:
1608lzm.jpg

Hab auch mal x Vergleichsfotos geschossen.

Die meisten HDR Bilder waren einen Tick besser.
Genau das ist aber der Punkt.
Sie waren einen Tick besser weil sie besser belichtet waren.
Ich schieb das jetzt nicht auf den HDR Effekt.

Ich hab das jetzt für mich einfach mal unter << erweitert die Möglichkeit ein brauchbares Bild zu schiessen um 100% >> verbucht.

Interessant sind solche Bilder:
ss0.jpg

Hier wirkt das HDR-Bild deutlich farbintensiver.
Meine HDR-Bilder werden ALLE blasser, was aber nicht immer schlecht sein muss.
Trotzdem stell ich mir eine deutliche Erhöhung der Kontrastwerte eher als Steigerung der Farbintensität vor :?

Wenn man iPhone 4 und iPod Touch 4 nebeneinander legt, dann gefällt mit der iPod vom Formfaktor doch noch eine Ecke besser. Sehr geiles Teil muss ich sagen. "Ärgerlich" ist höchstens, dass iOS 4 doch ziemlich viel Speicherplatz beansprucht.

Zurück
Oben