Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenns immer noch das selbe Design wie damals in der Developer Fassung ist, finde ich es auch ziemlich schick. :D
So ein grüner Filz mit Holz Elementen?

[attachment=2448]
[attachment=2449]

Anhänge

• drölf 001.jpg
    drölf 001.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 226
  • drölf 002.jpg
    drölf 002.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 221
Die neue PostFinance App ist ziemlich genial! :huldig:
Endlich hab ich auf mein Konto zugriff, kann den Kontostand kontrollieren, Postomat finden und Zahlungen übers iPhone tätigen.

Ich habe da ein sehr ärgerliches Problem....
Mit viel Arbeit habe ich alle meine "Drei ???" Folgen incl. Cover auf mein Iphone gespielt . Das war auch alles kein Problem. Nur jetzt passen auf einmal die Cover nicht mehr zum Album ?! Die sind jetzt alle wild gemischt.... :motz:

Versuch mal die Synchronisation auszuschalten. Synchronisieren, damit alles gelöscht wird und dann erneut die entsprechenden Daten wieder drauf laden!

Noch eine Frage.

kann man es ausschalten dass das iPhone ladet sobald es per USB wo angeschlossen ist.

Ich kann mir kaum vorstellen das es dem Akku gut tut dauernd zwischen geladen zu werden.

hab nun auch Gamecenter :hurra:......:sleep:

ich will Freunde :klopf:

addet mich: Drar

nur sind alle meine Spiele nicht Gamecenter kompatibel :traurig: nichtmal Angry Birds ? doodle jump ?

HDR Fotos geht nur mit iPhone 4 richtig ?

aLDi ist mein erster Freund :hurra:

sag mal, kann man über das Gamecenter seinen Freunden nicht mal ne Messages schicken ? :fp:

Mal ne ganz blöde Frage..

Kann ich mit dem Iphone, wenn es bei mir im Wlan ist irgendwie von Itunes Musik aufs Handy streamen.
Also wenn ich mit dem iphone in der küche bin, wo ein paar boxen stehen.. kann ich dann mit dem iphone die musik von meinem itunes hören?

Zurück
Oben