Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grmpf, hab folgendes Problem:

Ich lasse mir das Adressbuch im Iphone nach Vornamen anzeigen.
Sortierfolge das selbe.

Geh ich ins Adressbuch, hält sich das Teil auch wie befohlen daran.

Will ich jetzt aber ne SMS schreiben, egal ob über werkseits vorhandenen Service
oder Cherry, und geh ins Adressbuch um dem Empfänger auszuwählen,
zeigt mir das Teil alles nach Nachnamen sortiert an.

Da ich viel Leute nur mit Vornamen und Zusatz wie "Festnetz" oder "Handy" gespeichert habe, ist das natürlich etwas unübersichtlich.
18x hintereinander Handy (+Vornamen) ist nicht der Knaller.

Vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte.

Laut dem Wall Street Journal fällt die Telekom Exlusivität noch vor Weihnachten.

http://www.mactechnews.de/news/index/Wall-Street-Journal-Noch-vor-Weihnachten-Ende-der-Telekom-Bindung-beim-aktuellen-iPhone-147686.html

Achja zu dem Thema exklusiv.

@Omega

Bei A1 haben alle Shops ein gratis Exemplar des iPads geschenkt bekommen.......

Der A1 Mitarbeiter meinte dann eben noch so "Fix isses noch nicht aber warum sonst solche Aktionen?"

Szudrinos schrieb:
GPLegend schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
An die Borderlinxer.

Wie lange hat den Borderlinx zum liefern gebraucht ab dem Zeitpunkt wo sie schreiben dass Sie das Paket versendet ham?

Einen Tag!

Wie lange dauert es denn bis sie losschicken? Gestern Mittag bei denen angekommen und auch gleich bezahlt. Bis jetzt ist der Status aber immernoch "Processing". :I

Letzten Mittwoch kam bei nem Kumpel bei Border eins an. Hat 1 Tag gedauert, bis es gescannt war und noch einen, bis es verschickt wurde. Konnte es dann gestern aus der Packstation holen.
Dagegen meine Bestellung: Kam gestern früh an, mittags gescannt und heute morgen verschickt. Morgen ist es da.
Teils echt unterschiedlich.

Zurück
Oben