Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss meine Aussage bezügl. Empfangsprobleme leider auch revidieren.

Halt ich es in der linken Hand um es mit rechts zu bedienen,
fallen schonmal bis zu drei Balken weg.

Dafür hab ich im Schlafzimmer konstant zwei von drei Wlan-Balken.
Da schwankte das 3Gs zwischen einem und Nullinger.

Bestellt hab ich mir als Hülle jetzt wieder eine fitBAG.

41OJVg6J4pL._SL210_.jpg

Genau die Selbe, welches ich jetzt seit vielen Monaten beim 3Gs verwendet habe.
Neben dem Nachteil, dass man es erst aus der Hülle ziehen muss gibt es für mich
nix besseres.
Innenfutter aus Mikrofaser.
D.h. das Ding ist immer blitzesauber.

Beim iPhone Backup werden da auch alles SMS gespeichert? Sprich wenn ich es neuaufsetze komme ich irgendwie an meine alten SMS ran oder ist dann alles weg?

Wann wird denn der ipod Touch 4G vorgestellt? Und wie teuer wird er ca. sein?

Edit: Wurde mir grad per Icq gesagt, am Dienstag, danke om3ga!

Gibt es eigentlich schon empfehlenswerte Displayschutzfolien für das iPhone 4? Ich bin eigentlich kein freund davon, aber mit der Glas-Rückseite bietet sich das an.

hey,

ich hab mit meinem iphon4 nach wie vor probleme mit dem näherungssensor:

während ich telefonier, drück ich mit meinem backen/ohr ungewollt alle 5-10 min einen der display-buttons, da die sperre nicht richtig arbeitet..

habt ihr dieses problem auch?

wenn nein, wie oft passiert euch das trotzdem, das ihr ungewollt stumm/anruf halten o.ä. drückt? 1x pro woche? noch seltener?

Das ist mir tatsächlich auch schon passiert. Ich hab mit meinem Ohr die Stummtaste erwischt. Ich hoffe das war nur ne Ausnahme. Mit dem 3GS ist mir das noch nie passiert.

Das iPhone lädt über USB echt schrottig.

Stecke ich das iPhone ins Dock und schalte danach den PC ein, passiert nach dem Start von Windows gar nichts. Also ab und wieder ran...pling.

Während der Recher schon an ist, oft das selbe, rangesteckt und nichts passiert. Ab und wieder ran...pling.

Die Kontakte sind blitz blank.

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/250-000er-Marke-geknackt-12184161

250'000 Marke geknackt.

Der iPad-AppStore ist auch bei weitem jünger als der des iPhone/iPod touch – sollte man vllt noch anmerken.

Zurück
Oben