Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Ich stelle entgeistert fest, dass iOS handfeste Bugs hat. Hab en Anruf verpasst, drücke unten auf Telefon, das Fenster öffnet sich für ca. ne Zehntel Sekunde und geht direkt wieder zu. Nur Neustart hat das Problem gelöst, also quasi die klassische Windows Problemlösung :ugly:

Krass! Was für eine Frechheit!

:ugly:

Irgend ein Hansel hat mir halt mal erzählt, dass Apple Software effektiv unkaputtbar ist, nie Bugs hat oder gar abstürzt ;)
Solche Hansel behaupten auch, die Erde sei eine Scheibe.

erde.jpg

:gerri:

Ich hänge grade mitm Arbeitskollegen vor iTunes... er hat sich Hörbucher über iTunes gekauft, die werden aber irgendwie nicht auf sein iPhone übertragen.

Nur wenn ich sie in den Informationen in "Musik" umstelle tauchen sie auf.

Hat jemand ne idee woran das liegen kann.

Synchronisation von Büchern ist natürlich an und im iTunesordner unter "hörbücher" tauchen sie auch auf.

Also eigentlich ganz normal. Einfach als Hörbuch (!) in iTunes einfügen (hast ja dann für die Dateien eine eigener Bereich) und normal mit dem iPhone synchronisieren. Dann bei der iPod App unter "Mehr…" zu den Hörbüchern wechseln.

Und das Hörbuch ist auch wirklich als Hörbuch bei iTunes drinnen? Und ihm Register vom iPhone bei iTunes (wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist erscheint das iPhone bei iTunes als Gerät…) ist das Hörbuch auch zum syncen aktiviert?

Ich hab am Freitag auch ein iPhone bekommen. Hab so ein Teil bisher noch nie in der Hand gehabt.
Gestern und heute hab ich mal ein wenig damit herumgespielt.
Ist ein nettes Teil, aber absolut nix für mich. Diese ganzen Spielereien nerven mich mehr, als das sie mir nützen. Werd morgen mal fragen, ob das einer im Büro haben will.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, wovon immer alle reden. ;)

Du hast dir einfach eines gekauft, um zu sehen, wie es ist? :staun:
Ich hab gehört, Spunkie braucht noch eines! :D

Richtet sich deine Kritik nur ans iPhone oder generell an sämtliche Smartphones?

Gibt es eigentlich eine kostenlose Variante um seinen iPod und die gesamte Mediathek in ein frisches iTunes zu transferieren? Mein iPod ist voll mit Musik, mein neu installieters iTunes aber nun leer, und man kann ja leider nur von iTunes zu iPod übertragen.

Was zur Hölle denkt sich Apple bei dem Scheiß eigentlich. :vogel:

Pod to PC ist inzwischen leider kostenpflichtig, als ich das zuletzt nutzte war das nicht der Fall. Noch besser ist gar Copy Trans, aber auch das spielt nur 100 Songs in iTunes und dann muss man 14,99€ zahlen.

Gibt es da kein Freeware Tool?

Freezi schrieb:
Gibt es eigentlich eine kostenlose Variante um seinen iPod und die gesamte Mediathek in ein frisches iTunes zu transferieren? Mein iPod ist voll mit Musik, mein neu installieters iTunes aber nun leer, und man kann ja leider nur von iTunes zu iPod übertragen.

Pod to PC ist inzwischen leider kostenpflichtig, als ich das zuletzt nutzte war das nicht der Fall. Noch besser ist gar Copy Trans, aber auch das spielt nur 100 Songs in iTunes und dann muss man 14,99€ zahlen.

Genau das selbe Problem habe ich auch gerade :) Also hier mit den Lösungen :grins:

RealClaymore schrieb:
Freezi schrieb:

Genau das selbe Problem habe ich auch gerade :) Also hier mit den Lösungen :grins:

Wir können uns die 14,99€ ja teilen und beide dieselbe Lizenz nutzen. :grins:

om3ga schrieb:
Du hast dir einfach eines gekauft, um zu sehen, wie es ist? :staun:

Nee, ich hab keinen Geldscheisser im Keller stehen..:D
Das gabs kostenlos von Vodafone, weil wir einen neuen Firmenvertrag abgeschlossen haben. ;)

om3ga schrieb:
Richtet sich deine Kritik nur ans iPhone oder generell an sämtliche Smartphones?
Wohl letzteres, weil ich außer dem iphone noch kein anderes Smartphone in den Händen hatte....
Für mich sind die Dinger nix, ich will mit einem Handy einfach nur telefonieren (ich schreib ja nicht mal ne SMS), und da erschlagen mich dann die unzähligen Möglichkeiten von so nem smartphone. Wenn ich so eines hätte, würde ich mit den ganzen Möglichkeiten wohl mehr Zeit verschwenden, als das es mir einsparen würde.

Telefonieren kannst du damit ja immer noch, und das vermutlich komfortabler als mit den meisten alten Mobiltelefonen – sofern du Empfang hast. :ugly:

Naja, nen T9 Dialer darf man sich extra kaufen ... :D

Aber gut, wenn einem Smartphones generell nicht zusagen, ist das iPhone natürlich nichts. Wobei ich die Kritik genauso wie flexx nicht so wirklich nachvollziehen kann: Jetzt mit iPad verwende ich mein iPhone auch nur noch als Telefon ... aber WENN ich es irgendwann mal unterwegs brauchen sollte, habe ich zumindest die Möglichkeit. Mit irgendeinem SonyEricsson oder Nokia hätte ich nichtmal das. Und selbst in Sachen Platzbedarf ist so ein iPhone nicht wesentlich unhandlicher als ein "normales" Handy.

flexx schrieb:
Telefonieren kannst du damit ja immer noch, und das vermutlich komfortabler als mit den meisten alten Mobiltelefonen – sofern du Empfang hast. :ugly:

Da er das iPhone von Vodafone bekommen hat, dürfte es noch nicht das neue 4er sein!? :? Bewerben tun sie nämlich nur das 3GS.

Zurück
Oben