Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Hansel behaupten auch, die Erde sei eine Scheibe.Steffko schrieb:flexx schrieb:Steffko schrieb:Ich stelle entgeistert fest, dass iOS handfeste Bugs hat. Hab en Anruf verpasst, drücke unten auf Telefon, das Fenster öffnet sich für ca. ne Zehntel Sekunde und geht direkt wieder zu. Nur Neustart hat das Problem gelöst, also quasi die klassische Windows Problemlösung![]()
Krass! Was für eine Frechheit!
Irgend ein Hansel hat mir halt mal erzählt, dass Apple Software effektiv unkaputtbar ist, nie Bugs hat oder gar abstürzt![]()

Freezi schrieb:Gibt es eigentlich eine kostenlose Variante um seinen iPod und die gesamte Mediathek in ein frisches iTunes zu transferieren? Mein iPod ist voll mit Musik, mein neu installieters iTunes aber nun leer, und man kann ja leider nur von iTunes zu iPod übertragen.
Was zur Hölle denkt sich Apple bei dem Scheiß eigentlich.
Pod to PC ist inzwischen leider kostenpflichtig, als ich das zuletzt nutzte war das nicht der Fall. Noch besser ist gar Copy Trans, aber auch das spielt nur 100 Songs in iTunes und dann muss man 14,99€ zahlen.
Gibt es da kein Freeware Tool?

RealClaymore schrieb:Freezi schrieb:Gibt es eigentlich eine kostenlose Variante um seinen iPod und die gesamte Mediathek in ein frisches iTunes zu transferieren? Mein iPod ist voll mit Musik, mein neu installieters iTunes aber nun leer, und man kann ja leider nur von iTunes zu iPod übertragen.
Was zur Hölle denkt sich Apple bei dem Scheiß eigentlich.
Pod to PC ist inzwischen leider kostenpflichtig, als ich das zuletzt nutzte war das nicht der Fall. Noch besser ist gar Copy Trans, aber auch das spielt nur 100 Songs in iTunes und dann muss man 14,99€ zahlen.
Gibt es da kein Freeware Tool?
Genau das selbe Problem habe ich auch geradeAlso hier mit den Lösungen
![]()

om3ga schrieb:Du hast dir einfach eines gekauft, um zu sehen, wie es ist?![]()
Wohl letzteres, weil ich außer dem iphone noch kein anderes Smartphone in den Händen hatte....om3ga schrieb:Richtet sich deine Kritik nur ans iPhone oder generell an sämtliche Smartphones?

flexx schrieb:Telefonieren kannst du damit ja immer noch, und das vermutlich komfortabler als mit den meisten alten Mobiltelefonen – sofern du Empfang hast.![]()
Bewerben tun sie nämlich nur das 3GS.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen