Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte jetzt schon mit denen telefoniert es gibt ne 90 Tage Gewährleistung.....mhhh eighentlich muss es nur bis zum Dezember halten dann kommt eh das neue iPhone ins Haus. Ok ich mach es. Kann ohne iPhone nicht mehr länger leben. Falls es im Dezember noch geht wird es eh verkauft. dann hab ichz hoffentlich die Reperatur wieder rein.

Nur mal so zur Sicherheit nachgefragt: wenn ich irgendwann mal auf en anderes iPhone umsteige, dann sind meine gekauften Apps und so Zeuch nicht an das alte iPhone gebunden, sondern an den iTunes Account und können übertragen werden, schätze ich?

Steffko schrieb:
Nur mal so zur Sicherheit nachgefragt: wenn ich irgendwann mal auf en anderes iPhone umsteige, dann sind meine gekauften Apps und so Zeuch nicht an das alte iPhone gebunden, sondern an den iTunes Account und können übertragen werden, schätze ich?

Jep, 3 oder 5 iPhones/iPod Touch kannst du einem Account zuordnen, glaub ich.

Alter meine Hand ist zu groß für das Iph4. Ständig Signal weg und das in der City Dortmunds. Hoffentlich kommt bald mein Case. Verliere oft auch die Gespräche :ugly:

Phear schrieb:
Steffko schrieb:

Jep, 3 oder 5 iPhones/iPod Touch kannst du einem Account zuordnen, glaub ich.

Das sind doch Musikstücke, die du auf mehreren Accounts zuordnen kannst. Die Applikationen können auf tausende iPhones geladen werden, solange es mit dem selben Account abläuft.

Lord EKKA schrieb:
Alter meine Hand ist zu groß für das Iph4. Ständig Signal weg und das in der City Dortmunds. Hoffentlich kommt bald mein Case. Verliere oft auch die Gespräche :ugly:

Damit bist du der erste der es hier zugibt oder bei dem es so ist. Krank eigentlich. :skep:

Das Iphone4 meiner Frau werden wir jetzt einschicken müssen. Im Display befindet sich ein Kratzer. Er sieht aus wie ein halber Kreis mit dem Zirkel gedreht und befindet sich wie gesagt nicht auf dem Display, sondern irgendwie "im" Display.:staun:

Runtergefallen ist das Iphone nicht. :deal: Vielleicht stand das Display zu stark unter Spannung? :?

Aldebaraner schrieb:
Das Iphone4 meiner Frau werden wir jetzt einschicken müssen. Im Display befindet sich ein Kratzer. Er sieht aus wie ein halber Kreis mit dem Zirkel gedreht und befindet sich wie gesagt nicht auf dem Display, sondern irgendwie "im" Display.:staun:

Runtergefallen ist das Iphone nicht. :deal: Vielleicht stand das Display zu stark unter Spannung? :?

Ganz klar, ihr habt es falsch gehalten :lol:

Ich stelle entgeistert fest, dass iOS handfeste Bugs hat. Hab en Anruf verpasst, drücke unten auf Telefon, das Fenster öffnet sich für ca. ne Zehntel Sekunde und geht direkt wieder zu. Nur Neustart hat das Problem gelöst, also quasi die klassische Windows Problemlösung :ugly:

Steffko schrieb:
Ich stelle entgeistert fest, dass iOS handfeste Bugs hat. Hab en Anruf verpasst, drücke unten auf Telefon, das Fenster öffnet sich für ca. ne Zehntel Sekunde und geht direkt wieder zu. Nur Neustart hat das Problem gelöst, also quasi die klassische Windows Problemlösung :ugly:

Krass! Was für eine Frechheit!

flexx schrieb:
Steffko schrieb:

Krass! Was für eine Frechheit!

:ugly:

Irgend ein Hansel hat mir halt mal erzählt, dass Apple Software effektiv unkaputtbar ist, nie Bugs hat oder gar abstürzt ;)

Zurück
Oben