Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
wie ist das mit dem bumper bekommen die t-mobile kunden den auch umsonst?

und wenn ja melden die sich bei einem oder muss man sich bei denen melden?

oder ist das ganze nicht für t-mobile kunden

auch für T-Mobile Kunden.
Melden sich nicht.
Müsste irgendwann n Formular auf apple.de zum download bereit stehen.

näherungssensor-problematik:

hab bereits die ganzen i-net tipps durchprobiert (hard/softreset, einstellungen resetten usw.)
hab alles nix genützt, hab dann bei apple angerufen: iphone formatiert, und als neues gerät eingerichtet - nun klappts!

hab meine sachen vorher als backup gesaved, wie krieg ich da meine kontakte in mein neu eingerichtetes iphone? alles wieder von vorne einspeichern dauert ne stunde oder so..

aber das backup komplett wieder übernehmen geht auch nicht, da ich dann auch wieder den sensor-bug hab!

Eines von 2 iPhone4 heute angekommen, das andere haben se an die falsche Adresse geschickt, dem muss ich am Montag hinterherrennen bzw. hoffen, das DHL was vom Nachsendeauftrag weiss..

Zur großen Balkenfrage: ich kann das Ding drücken/halten/umklammern wie ich will, da tut sich rein gar nix balkenmäßig. Problem hier nicht nachvollziehbar, den gratis Bumper holich mir aber trotzdem.

ich merks schon, wenn ich es in der linken hand halt und mit der rechten dann eine telefonnummer eingeb...
noch währenddessen kommt die einblendung "kein empfang blabla"...
hab ich die nummer dann fertig und nehm es wieder anders in die linke hand kommen 3-4 sek später wieder 2,3 balken...

ist bei mir wohl so deutlich, da ich in meiner kellerwohnung zum teil eh nur 1-2 balken hab..

grad eben nochmal probiert.. bin am fenster, iphone liegt auf fensterbank.. 5 balken...
dann leg ich nur meinen daumen an die berühmte stelle... alle 2 sek 1 balken weg bis ich schliesslich noch 2 hab... dann daumen weg, und das gleiche umgekehrt :P

Mein 3GS ist kaputt, hab grade gesehen das sich hinten am rücken ein riss vom Ansteckdock bis zum 16Gb hochzieht, als ich beim kundendienst anrufte meine der das man pauschal 250€ zahlen muss :shock:

Naja habs jetzt mit isloierband gefixt, hoffe mal das es hält:heul:

Ey den hatte ich doch schon :D

img_1212xhyh.jpg

Ja so ungefähr sieht das aus, aber nur der in der Mitte eben, aussen siehts ned so schlimm aus.

Kann man eigentlich irgendwo so ne aussenhülle bestellen.

hab ich auch. und n kumpel auch. und n weiterer auch. eigentlich hats jeder den ich kenn ausser meiner schwester, deren iphone is aber noch net besonders alt^^

apple is halt ne echte qualitätsfirma in den letzten jahren geworden :dhoch:

Äh meins ist schwarz, bin aber grade echt positiv vom Kundenservice überrascht worden, hab da grade angerufen, da war ne recht nette Dame dran, die das Gerät dann entweder per UPS abholen lassen wollte, bis sie gesehen hat das ich ja in München wohne und da ja ein Applestore ist, jetzt habe ich am Dienstag gleich ein Termin bekommen und dann wird die Schale ausgetauscht bzw. ich bekomme vllt. direkt ein neues.

Also TOP Service, freut mich:dhoch:

Auch ein schwarzes und auch keinen einzigen Haarriss.

@MachtAG: Welche Hotline hast du da zuerst angerufen? Hast du noch Garantie? Ist ja eine wirkliche Frechheit, die Auskunft ...

Zuerst mal die tmobile hotline und dann eben die applecare Hotline.

Aber die vom Apple Service war supernett, wie gesagt am Dienstag wird's gleich repariert, hab da meine Seriennummer angegeben dann hat die auch gleich mein Namen und gemeint ich habe ja noch 96 Tage Garantie und es kein Probleme wäre und es auch zudem kostenlos wäre.

Ja das ich das selber kaputt gemacht hab, da das ja ned einfach so passieren kann. Ich hab nur gemeint das es mir mal vor einpasr Monaten runtergefallen war aber das war ja auf der anderen Seite da wo die Kopfhörer reinkommen.

Naja was soll's, die Mail von Apple mit dem termin hab ich schon bekommen und Dienstag ist mein iPhone dann hoffentlich wieder ganz

altersack schrieb:
Eines von 2 iPhone4 heute angekommen, das andere haben se an die falsche Adresse geschickt, dem muss ich am Montag hinterherrennen bzw. hoffen, das DHL was vom Nachsendeauftrag weiss..

Zur großen Balkenfrage: ich kann das Ding drücken/halten/umklammern wie ich will, da tut sich rein gar nix balkenmäßig. Problem hier nicht nachvollziehbar, den gratis Bumper holich mir aber trotzdem.

Wo hast du dass den jetzt so schnell herbekommen? :skep:

Keine Ahnung, warum das jetzt so schnell ging. Es klingelte an der Tür: Tach Post, hab hier ein Päckchen, drin war ein iPhone4. Keine Vorwarnung, keine Statusupdate im Web, einfach so. Das 2. wurde am Freitag verschickt lt. Hotline, nur eben an die alte Adresse (grummel)

(Business Rahmenvertrag, VVL)

Zurück
Oben