Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das fragst du am besten die Hotline ... 100%ig genau weiß ich das nicht ... beim iPhone gelten ja nochmal gesonderte Konditionen (zum Glück oft zum besseren) die ja zum Zeitpunkt der alten Verträge noch gar nicht feststanden.

Dann gibt's ja noch den Unterscheid zwischen den Generationen der Verträge, der Art, ob Firmen oder Privatkunde, subventioniert oder nicht ... da blicken die ja nichtmal selber durch, hab ich oft im Gefühl.

Ich frag mich eh wie ihr Kontakt aufnehmt zu dem Laden.

"Hab mal eben dort angerufen und sie meinten......"

Mal eben anrufen ist bei mir n Ding der Unmöglichkeit.
Klar, ich hab den Status "Abtrüniger", da ich gekündigt habe und mein Anruf wird
direkt an Hotline 323 weitergeleitet, die den Spitznamen "der Schlund" hat.

Anstelle einer Begrüßung like "willkommen bei der Deutschen Telekom.
Leider haben wir noch immer nicht den ganzen Dreck unter unseren Fingernägeln entfernt, was ihr Anruf beweist.
Die Trennung der Rassen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Nurrr ein neuerrrr Kunde, ist ein guterrrr Kunde und schon bald wirrrd es heißen:
Ab morrgen wirrrrd zurrrücktelefonierrrt !
Sie haben 5 Sekunden diese Hotline zu verlassen bevor drei Männer in Telekom-Uniform
ihre cpl. Familie ausweiden" darf man 12 Minuten warten und zwar für den ARSCH !!!!

Scheiss-Unternehmen

Aldebaraner schrieb:
Ich bin mit deren Service zufrieden und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. :)

Rufe bitte JETZT auf der kostenlosen Hotline an und teile mir die Zeitspanne mit,
bis jemand dran geht.

Bei mir sind es in ca. 6 Versuchen 12 Minuten Warteschleife, bis man mir mitteilt,
dass man lieber nicht mit mir telefonieren möchte.

Wisst ihr eigentlich was das geilste feature von OS4 ist, das ist der Lockscreen, man hat mich das mit der Musik aufgeregt.

snowman schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich bin mit deren Service zufrieden und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. :)

Rufe bitte JETZT auf der kostenlosen Hotline an und teile mir die Zeitspanne mit,
bis jemand dran geht.

Bei mir sind es in ca. 6 Versuchen 12 Minuten Warteschleife, bis man mir mitteilt,
dass man lieber nicht mit mir telefonieren möchte.

Würde ich gerne machen, aber mein Iphone liegt gerade im Apple Service Center. :ugly: Ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen berichten und da ich mit dem Iphone in den letzten Tagen Probleme hatte und einige male beim Service angerufen habe, kann ich nur sagen, dass es immer schnell und freundlich zur Sache ging. :)

Ich kann nur hoffen das die Warteschlange fürs Weisse noch nicht vorhanden ist, zumindest die bei der Hotline.
Wenn ich dann einer der Ersten bin die anrufen, bekomme ich je nach Releasedate, mein Weisses, noch vor so manchen Schwarzen Besteller.

Ich kotze vor Wut.

Vorgeschichte:
13 Jahre T-Mobile.
Zu bequem jedes mal vor Vertragsende zu kündigen sondern einfach neues Handy ausgesucht und basta.
In der letzten Singlezeit Rechnungen round about 100,- Tacken pro Monat.
Jetzt iPhone-Tarif.
DAS ist die Definition eines bequemen Kunden.

Mal von der ganzen iPhone nur für Neukunden-Kacke abgesehen,
versuche ich seit zwei Tagen dort anzurufen.
Erfolg: ca. 8x 12 Minuten Warteschleife und dann der Hinweis,
ich möchte später anrufen.
Egal ob mit Rufnummer-Unterdrückung oder ohne.

Jetzt ruf ich grad zu Hause wieder an (das vierte mal heute Mittag)
und nach vier Minuten Warteschleife schnapp ich mir das Handy meiner Freundin
und ruf parallel beim Service-Center an.
Ergebnis: Während mein iPhone wiedermal in der Warteschleife hängt,
geht bei diesem Anruf nach ca. 1 Minute ein T-Mobile-Mitarbeiter ran.
Ich war fassungslos !!!
Frag höflich, nach welchen Kriterien sie die Hotlineanrufe selektieren.
Tut tut tut tut....aufgelegt und fucking ich war höflich !

Neuer Anruf:
Mein iPhone dudelt im Hintergrund noch immer die Wartemusik.
Eine Minute später erklärt mit der Hotline-Mitarbeiter, dass er das nicht verstehen könne und entschuldigt sich.
Auf die Frage, ob ich jetzt immer das Handy meiner Freundin benötige um jemand
zu erreichen, konnte er mir nicht antworten.
Es ist noch nichtmal so, dass ich irgendwann mal jemand blöd gekommen wär.
Hab die ganze Verarsche bisher mit Würde getragen und keinen Callagent für
etwas angepöbelt, für das er nix kann.
Zum Ende unseres Telefonates hörte ich dann das obligatorische "....tut uns leid, bitte rufen Sie zu
einem späteren Zeitpunkt wieder an" aus der Freisprecheinrichtung meines iPhones.

Fuck, ich hab so ne Scheisswut im Ranzen :wand:

Ich frag mich ehrlich, wieso ihr alle solch einen Laden "unterstützt". Das iPhone ist bei weitem nicht so exklusiv und bevor ich mich von solch einem Scheißverein dermaßen verarschen lasse, zahle ich dem iPhone Transporter seine 70€ Transaktionsgebühr und bekomme ein iPhone zu einem fairen Preis ohne Netlock und ohne Vertragsbindung ... und fertig.

Btw: Der 3GStore ist ja wohl das letzte ... haben die nicht beim 3GS iPhones um über 1000€ verkauft? Sowas ist in meinen Augen das Allerletzte.

om3ga schrieb:
@tim_buktu: Nein, kein Fake.

Aber etwas verzogen. Die meisten da ausgeschriebenen Jobs sind schon seit Januar ausgeschrieben gewesen, also nicht erst seit dem die Probleme nach dem Release aufgetreten sind. Da sind sie wohl nur noch einmal gepostet worden.

om3ga schrieb:
Ich frag mich ehrlich, wieso ihr alle solch einen Laden "unterstützt". Das iPhone ist bei weitem nicht so exklusiv und bevor ich mich von solch einem Scheißverein dermaßen verarschen lasse, zahle ich dem iPhone Transporter seine 70€ Transaktionsgebühr und bekomme ein iPhone zu einem fairen Preis ohne Netlock und ohne Vertragsbindung ... und fertig.

Btw: Der 3GStore ist ja wohl das letzte ... haben die nicht beim 3GS iPhones um über 1000€ verkauft? Sowas ist in meinen Augen das Allerletzte.

Ich war BISHER zufrieden.
Netzausbau gut, Service bisher auch.

Nach dieser Aktion und der Verarsche habe ich zu meiner Kündigung auch
noch die Kündigung meiner Freundin in den selben Umschlag gepackt.

Jedoch läuft mein Vertrag noch gut zwei Jahre.
Ich habe das Recht auf ein subventioniertes iPhone also will ich es auch haben.

Ich bin durchaus gewillt meine T-Mobile SIM mitsamt Kündigung der Lastschrift
per EInschreiben mit Rückschein zu verschicken.
Nachweislich verweigerter Support, Benachteiligung der Auftragsabwicklung
bei Neugerätebestellung.
Ich glaube nicht, dass sie ihren Vertrag richtig erfüllen.
Ich denke auch nicht, dass sie auf die Bitte den Fall bei Nichtgefallen meines Lösungsweges an die Rechtsabteilung zu übergeben mit grossartigem Gehampel erwidern.

iPhone, iPad - ... sind laut Epic die Konsolen der Zunkunft!

Apples mobile Geräte werden laut Epic zu den Spieleplattformen der Zukunft.

Mark Rein, Chef des Spieleherstellers Epic (Gears of War, Unreal), hält Apples mobile Geräte wie iPhone und iPod Touch, sowie das neue iPad, für die Spieleplattformen der Zukunft. Das sagt Rein nach Informationen von gamesindustry.biz während einer Präsentation der Unreal-Engine für Apples mobiles Betriebssystem iOS.
Einen Anteil an dieser Einschätzung hat wohl auch der App Store, über den alle Programme für die genannten Geräte erworben werden müssen. Dieser erleichtert für Kunden das Einkaufen, verhindert aber auch Softwarepiraterie und einen Gebrauchtmarkt - drei positve Aspekte für Entwickler wie Epic.
Allerdings, so Rein weiter, müsse sich die Leistung von iPhone und iPad noch erhöhen, damit in Zukunft auch aktuelle Spiele wie Gears of War auf den Geräten problemlos laufen.

Grundsätzlich müssten sich aber schon jetzt alle Spieleentwickler Gedanken über ihre Preisstruktur machen, so Rein: »Ich verkaufe lieber zehn Millionen Spiele für 25 Dollar und habe dann die Chance, Download-Content dazu zu verkaufen als fünf Millionen Spiele für 50 Dollar, die dann gebraucht verkauft werden. Ich glaube, das wird sich ändern zugunsten der Verbraucher. Wir werden definitiv mit Mikro-Transaktionen und Spielen mit niedrigeren Preispunkten experimentieren.«

Apple iPhone 4 Computerbild Test

Telefonieren: Empfangsprobleme in der Hand?
Beim Telefonieren bot das iPhone 4 ordentliche Ergebnisse. Im Internet kursieren Berichte, dass die Sende- und Empfangsqualität schwankt – je nachdem, wie der Nutzer das Handy hält. Im Testlabor lies sich allerdings zeigen: An den Gerüchten ist nichts dran. Echter Minuspunkt dagegen: Das iPhone 4 strahlt stärker als der Vorgänger.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Apple-iPhone-4-Test-5392710.html

Zurück
Oben