Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:flexx schrieb:Marc schrieb:ich finds geil wie Apple wieder feinste Gehirnwäsche betreibt auf der ProduktseiteEin so neues Design brauchte Technologie,die erst erfunden werden musste![]()
![]()
Vor allem ist es halt Quatsch.
Nur weil das 5er jetzt nicht komplett anders aussieht und jetzt zum Beispiel einen runden Rücken hat, heißt es nicht, das sie nicht ein komplett neues Design haben.
Ich weiß nicht was sich manche Menschen für unrealistischen Käse gewünscht haben (jetzt nicht auf Marc bezogen)
Das Ding ist signifikant leichter geworden, um einiges dünner. Hat ein komplett anderes Display. Nicht nur in der Größe sondern auch in der Verarbeitung des Touchscreens, was zur Folge hat, das dadurch überhaupt das Gerät so dünn werden konnte und es weniger spiegelt.
Ist wieder aus einem Stück Alu und hat ein ganz anders Antennendesign mit dem Rand zusammen mit dem Rücken. Andere Lautsprecher. Bessere Kamera. Bessere Frontkamera.
Und dann auch noch eine stromfressenden weltweiten LTE Chip und trotzdem eine leicht besseren Akku.
Die können höchstwahrscheinlich kein einzige Teil vom Vorgänger hernehmen und müssen alles von Grund auf neu designen.
Ich weiß nicht, was sich die Leute gewünscht haben bzw. sich vorgestellt was da gestern hätte rauskommen sollen. Die haben doch alles da reingepackt was geht.
Marc schrieb:Joe Genius schrieb:flexx schrieb:Marc schrieb:ich finds geil wie Apple wieder feinste Gehirnwäsche betreibt auf der ProduktseiteEin so neues Design brauchte Technologie,die erst erfunden werden musste![]()
![]()
Vor allem ist es halt Quatsch.
Nur weil das 5er jetzt nicht komplett anders aussieht und jetzt zum Beispiel einen runden Rücken hat, heißt es nicht, das sie nicht ein komplett neues Design haben.
Ich weiß nicht was sich manche Menschen für unrealistischen Käse gewünscht haben (jetzt nicht auf Marc bezogen)
Das Ding ist signifikant leichter geworden, um einiges dünner. Hat ein komplett anderes Display. Nicht nur in der Größe sondern auch in der Verarbeitung des Touchscreens, was zur Folge hat, das dadurch überhaupt das Gerät so dünn werden konnte und es weniger spiegelt.
Ist wieder aus einem Stück Alu und hat ein ganz anders Antennendesign mit dem Rand zusammen mit dem Rücken. Andere Lautsprecher. Bessere Kamera. Bessere Frontkamera.
Und dann auch noch eine stromfressenden weltweiten LTE Chip und trotzdem eine leicht besseren Akku.
Die können höchstwahrscheinlich kein einzige Teil vom Vorgänger hernehmen und müssen alles von Grund auf neu designen.
Ich weiß nicht, was sich die Leute gewünscht haben bzw. sich vorgestellt was da gestern hätte rauskommen sollen. Die haben doch alles da reingepackt was geht.
ich hab mir ein komplett neues Design gewünscht und kein facelift!
will nicht sagen das es scheisse aussieht, leider ist der unterschied zum 4s nicht so groß.
tim_buktu schrieb:Beim Mini-USB ist das Einstecken z.B. im dunklen aber wirklich nicht so einfach. So wie ich das verstanden habe ist der neue Stecker beim iPhone beidseitig einsetzbar. Das ist ne gute Sache...
kellewap schrieb:War diese Mini-USB Geschichte für neue Mobiltelefone in der EU nicht vorgeschrieben?
Ich habe hier bisher nicht viel verfolgt. Hat das neue iPhone einen Near Field Chip eingebaut?
Azreal schrieb:Nö, hat es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen