Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich komme nicht weiter" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja das doofe ist egal wo ich hin jucke, kratos fällt jedes mal ins nirgendwo, der Vogel bleibt ja kurz davor stehen und den rest muss ich ja per sprung erreichen was nicht klappen will.... muss ich auf den vorsprung unterhalb (dort wo der Wasserfall ist) oder gleich oben auf den höchsten punkt. Er will ums verrecken nicht die Flügel nutzen, ich hämmer wie doof auf der x Taste rum, ich kann nicht gleiten... naja versuchs heute nochmals, also daran will ich nicht scheitern!

Du darfst für die Ikarus Wings auch nicht hämmern. Einmal zum Springen drücken, dann nochmal drücken und den Button gedrückt halten für die Wings.

Bei der "Verfolgungsjagd" (will den Namen nicht spoilern), bin ich bei der Schlucht schier verzweifelt, da ich wie wild rumgehämmert habe anstatt einfach ruhig den Button gedrückt zu halten. Wenn man es einmal raus hat und ruhig bleibt, dann geht es.

Manchmal kommt eine Art Zeitlupe, zb wenn man in die Luft geschleudert wird oder wenn man sich an den Gegner ranzieht.
Was genau muss ich dann machen?

Und lohnt es sich in den Bogen zu investieren?

Tommse schrieb:
Manchmal kommt eine Art Zeitlupe, zb wenn man in die Luft geschleudert wird oder wenn man sich an den Gegner ranzieht.
Was genau muss ich dann machen?

Und lohnt es sich in den Bogen zu investieren?

1. Da musste nichts machen, du musst nur etwas machen wenn etwas eingeblendet wird.

2. Ich habe nichts investiert, erst am Ende als ich rote Orbs im Überfluss hatte verbrauchte ich es für den Bogen. In Teil 3 ist der Bogen kaum mehr zu gebrauchen.

Bin sowieso der Meinung, dass man seine roten Orbs zuerst in die Klingen und die Handschuhe investieren sollte. Sind imo die wichtigsten und besten Waffen im Spiel.

Zhadow schrieb:
Bin sowieso der Meinung, dass man seine roten Orbs zuerst in die Klingen und die Handschuhe investieren sollte. Sind imo die wichtigsten und besten Waffen im Spiel.

Ich find alle Waffen ziemlich geil und auch sehr balanced. Ich denke, da kann jeder seine Lieblingswaffe nehmen und hochleveln, ohne im Nachteil zu sein. Wobei die Handschuhe schon ab und zu für die Schildtypen gebraucht werden, die kriegt man anders nicht klein, oder?

Phear schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich find alle Waffen ziemlich geil und auch sehr balanced. Ich denke, da kann jeder seine Lieblingswaffe nehmen und hochleveln, ohne im Nachteil zu sein. Wobei die Handschuhe schon ab und zu für die Schildtypen gebraucht werden, die kriegt man anders nicht klein, oder?

Ich glaub nicht. Wobei ich meine dass sie mit der Spartaner Magieattacke noch kleinzubekommen sind. Wie es mit dem Rage Modus ausschaut weiss ich gerade nicht. Einen Viech zu besteigen hilft aber auch, nur sind nie welche da wenn man sie braucht :D

Fies fand ich die Typen mit den Speren, die kannste echt mit allem angreifen was du hast, die blocken alles. Da hilft nur greifen, Waffe klauen und zustoßen.

Meinst du diese Satyre? Also die mit den Pferefüßen, die immer so rumwirbeln und diverse unblockbare Schläge am Start haben? Die kann man greifen? :shock:

Gestern hatte ich einen recht heftigen Stop beim Höllenhund. Alter, das war schon ein recht ordentliches Kaliber. Da brauchte ich einige Versuche, bis die Taktik hinhaute. Den Raum mit den ausfahrenden Speeren fand ich allerdings ziemlich einfach. Weiß gar nicht, wo da das Problem sein soll. :?

Nachdem man die Waffe vom schmied hat kommt man über so Brücken in einen Raum mit 4(?) Portal-Gemälden. 2 Kisten sind an der Decke. Wie kommt man an die hin? Hab schon das Podest hochgefahren und den Pfeil durchgeschossen, aber komm nicht weiter. Bin jetzt das Seil runter, weil ich dacht, so kommt man ran. Jetzt bin ich in der nächsten Sequenz:traurig:

Du musst das Katapult drehen, dann die Bühne heben, dann hoch mit den Stiefeln neben dem Katapult, oben im Raum den Hebel ziehen, wodurch die Kisten gesenkt werden. Dann schnell zurück und das Katapult feuern, dann zerschießt du das Seil und die Kisten fallen zu Boden. Da sind übrigens noch vier weitere Kisten im Raum versteckt.

Glod schrieb:
Meinst du diese Satyre? Also die mit den Pferefüßen, die immer so rumwirbeln und diverse unblockbare Schläge am Start haben? Die kann man greifen? :shock:

Gestern hatte ich einen recht heftigen Stop beim Höllenhund. Alter, das war schon ein recht ordentliches Kaliber. Da brauchte ich einige Versuche, bis die Taktik hinhaute. Den Raum mit den ausfahrenden Speeren fand ich allerdings ziemlich einfach. Weiß gar nicht, wo da das Problem sein soll. :?

Jepp, die kann man greifen. Zum ersten mal kommen die in so einem Gang im Labyrinth, da geht dann hinter einem das Tor zu. Zwei Stück, aber affenschwer. Die kannst du mit Kreis greifen, zwei mal und sie sind tot. Beim ersten mal stößt Kratos sie weg, beim zweiten greifen klaut er ihnen die Waffe und spießt sie mit einem olympischen Speerwurf auf. :grins:

Und der Höllenhund... ehm, meinst du den ganz am Ende? Den hatte ich beim ersten mal platt, fand den nicht wirklich schwer.

Schon komisch wie unterschiedlich das bei GOW aufgenommen wird. Der Raum mit den Stacheln machte mir auch keine Probs. Ich bin wohl einfach zu gut. :deal:

Bart Wux schrieb:
Du musst das Katapult drehen, dann die Bühne heben, dann hoch mit den Stiefeln neben dem Katapult, oben im Raum den Hebel ziehen, wodurch die Kisten gesenkt werden. Dann schnell zurück und das Katapult feuern, dann zerschießt du das Seil und die Kisten fallen zu Boden. Da sind übrigens noch vier weitere Kisten im Raum versteckt.

:dhoch:

Frystil schrieb:
Bart Wux schrieb:

:dhoch:

In dem scheiß Raum stand ich auch 15 Min. rum und dachte nur wtf. Irgendwann raffte ich es dann aber. :D

Habe ich erwähnt dass ich die Stelle direkt gemeistert habe? :grins:

Wenn nicht, ich kann auch PMs verschicken. :lol:

Werde das Spiel aber wohl auf Schwer noch mal in Angriff nehmen, nur auf Chaos (oder wie der höchste SG heißt), da passe ich.

so aktuell hänge ich bei Kronos,
hab ihm den ersten Fingernagel abgerissen, nun will ich mich ja ständig zerguetschen, aber hier hab ich nun keine Angriffsfläche mehr? wenn er mich nicht trifft steh ich zwischen den fingern kann aber nichts ausrichten? was muss ich treffen oder hier tun um ihn zu verletzen?

thx

Zurück
Oben