Würde die Vögel gerne erwürgen. Unfreundlicher dreckshaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lag der Fehler nicht bei Dir wenn Du eine bestimmte Frist nicht eingehalten hast ?
Die Ämter melden sich doch in der Regel nur, wenn Sie was von einem wollen, nicht wenn Sie etwas geben müssen.![]()
Auf deinem letzten Bafög Bescheid muss doch ein Bewilligungsdatum stehen, oder nicht? Danach muss imo immer ein Folgeantrag gestellt werden, um weiter Leistungen zu bekommen.Ne die haben ja meine Schulbescheinigung so wie letztes Semester. Kann ich ja nicht riechen das die auf einmal nen Neuen Antrag wollen. War ja letztes Semester auch nicht so. Sagte mir auch keiner was von.
So gings nem Kollegen auch. Hat es aber rückwirkend wieder bekommen weil es noch ganz knapp im Rahmen war. Wenn Pech hast, bekommst ein Jahr Garkein Bafög oder?
Ja, bis keiner hinsieht und ich dir auf bett scheiße". Mutter natürlich etwas angepisst, da sie weiß dass ich das machen würde.

Liest du die der/die/das c0da nicht? Das ist völlig normaldu hast nicht das erste mal in ein bett gekackt ?
Gott nein. Aber meine art kennt sie. Sie weiß ich bin nicht für die Fehler anderer verantwortlich. Z.b wenn ich einkaufen gehe muss ich aufgrund des EInkaufswagen die Tür voll aufmachen. Mein Bruder packt aber dennoch seinen Sack Wäsche davor? (Hat keine Waschmaschine der Junge) Ich mach die Tür trotzddem auf. DIe moral: Er hat nene geplatzten Wäschsackdu hast nicht das erste mal in ein bett gekackt ?
Wobei man Auch sagen muss dass es auch Net sehr klug ist einem darmentzündeten die Toilette zu verbieten und die Haustür zu blockieren wenn jemand nen Großeinkauf tätigtDu willst also aus Trotz extra irgendwohin kacken? Generell machst du absichtlich Dinge kaputt, weil etwas nicht gemäß deiner Vorstellungen verläuft?
Dann werd erwachsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen