Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lag der Fehler nicht bei Dir wenn Du eine bestimmte Frist nicht eingehalten hast ?
Die Ämter melden sich doch in der Regel nur, wenn Sie was von einem wollen, nicht wenn Sie etwas geben müssen. :)

Lag der Fehler nicht bei Dir wenn Du eine bestimmte Frist nicht eingehalten hast ?
Die Ämter melden sich doch in der Regel nur, wenn Sie was von einem wollen, nicht wenn Sie etwas geben müssen. :)

Ne die haben ja meine Schulbescheinigung so wie letztes Semester. Kann ich ja nicht riechen das die auf einmal nen Neuen Antrag wollen. War ja letztes Semester auch nicht so. Sagte mir auch keiner was von.

Ne die haben ja meine Schulbescheinigung so wie letztes Semester. Kann ich ja nicht riechen das die auf einmal nen Neuen Antrag wollen. War ja letztes Semester auch nicht so. Sagte mir auch keiner was von.
Auf deinem letzten Bafög Bescheid muss doch ein Bewilligungsdatum stehen, oder nicht? Danach muss imo immer ein Folgeantrag gestellt werden, um weiter Leistungen zu bekommen.

Kenne das Problem auh vom Studium, allerdings lag es da dann auch immer mit an mir, da ich einfach immer vergessen habe, alles rechtzeitig fertig zu machen.
Die sind da auf dem Amt nun einmal leider etwas langsamer, wie man gerne hätte.

Aber du musst doch ein Datum mit Ablauf etc. haben? Das muss doch bei der letzten Bescheinigung/Bewilligung mit drauf gestanden haben?

Wenn das nicht so sein sollte, vielleicht kann man ja mit dem Brief irgendwas erreichen, dass es eventuell schneller geht?

Was tut jemand wenn man weiß dass jemand aus dem Haushalt (1 Klo) (Ja ne klo story) eine Darmentzündung hat und Durchfall hat (Habe ne unverträglichkeit gegenüber einigen Gemüsesorten Lauchund Selerie z.b und was wird als erstes in die Suppe gekippt: Selerie, Lauch. Wurde mir net gesagt und ich esse natürlich schön viel) das Kind wird in die Badewanne gepackt. Auf die Frage was sie tun wollen wenn ich auf klo muss kam die antwort "Ja dann wartest du halt!". Und ich antwortete dann "Ja, bis keiner hinsieht und ich dir auf bett scheiße". Mutter natürlich etwas angepisst, da sie weiß dass ich das machen würde. Für mich gibt es diesbezüglich 0, absolut KEINE GRENZE! Wenn mir jemand einen Nachteil, hier z.b das lange blockieren der einzigen Toilette verschafft werde ich alles in meiner macht stehende tun dass der jenige die volle wirkung seiner Tat zu spüren bekommt. Vorallem ist es ja nicht das erste mal das sowas passiert.

Telefonanschluss meiner Eltern läuft auf meinen verstorbenen Vater bei Vodafone. Hardware scheisse, von ner 16 er Leitung kommen 2.8 down und 0.4 up an.
Mit Vodafone telefoniert. Natürlich wusste ich das Kundenkennwort nicht. Meinen Vater kann ich nicht mehr fragen und so kam raus, dass er nicht mehr lebt. Ich soll den Anschluss kündigen. Jup gemacht und jetzt bekommt meine Mom nach mehr als zwei Jahrzehnten eine neue RufNr. Tolle Show. Vodafone zeigt auf die Tcom und die auf Vodafone. Jeder behauptet es sei die Nummer des Marktbegleiters und man dürfe sie nicht verwenden. Das kotzt mich so an und meine Mutter ist echt not amused. Ich will doch nur im Garten bei Ihr Bundesliga schauen :O_o:

du hast nicht das erste mal in ein bett gekackt ?
Gott nein. Aber meine art kennt sie. Sie weiß ich bin nicht für die Fehler anderer verantwortlich. Z.b wenn ich einkaufen gehe muss ich aufgrund des EInkaufswagen die Tür voll aufmachen. Mein Bruder packt aber dennoch seinen Sack Wäsche davor? (Hat keine Waschmaschine der Junge) Ich mach die Tür trotzddem auf. DIe moral: Er hat nene geplatzten Wäschsack

Du willst also aus Trotz extra irgendwohin kacken? Generell machst du absichtlich Dinge kaputt, weil etwas nicht gemäß deiner Vorstellungen verläuft?

Dann werd erwachsen.
Wobei man Auch sagen muss dass es auch Net sehr klug ist einem darmentzündeten die Toilette zu verbieten und die Haustür zu blockieren wenn jemand nen Großeinkauf tätigt

Zurück
Oben