Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du könntest auch mal in der Zeitung schauen ob da jemand einen putzdienst anbietet. Meine Tante war z.B auch selbstständig nachdem Quelle geschlossen hatte und hat so nach Aufträgen geschaut. Ist halt die Frage ob sich das für diese lohnt einmal bei dir zum putzen zu kommen.

Ganz ehrlich, ich bin da in ner Stunde durch. Das ist ok. Es ist aber erst ok, seit hier alle an einem Strang ziehen. Davor haben unter uns zwei Lesben mit 28 Kindern und 409 Haustiereb gewohnt. Genau die Fraktion, die am meisten Dreck macht, hat konsequent nicht und niemals geputzt. Der Spast vor ihnen auch nicht und so haben wir alle sechs Wochen einen völlig verdreckten Hausgang vorgefunden. Jetzt sind diese Drecksäue endlich weg und jetzt passt das. Die 20-40 Euro spar ich mir lieber.

meine glotze hat sich grad verabschiedet fürchte ich. beim fussball eben ist von jetzt auf gleich einfach das bild weg gewesen.. ton ist noch zu hören, umschalten funktioniert ebenfalls, aber der bildschirm bleibt schwarz. schon wieder aus- und eingeschaltet, stecker raus etc... alles ohne erfolg. kann ich noch irgendwas tun außer support kontaktieren? ist ein samsung 48h6270.. könnte kotzen! und das aufn samstag abend mit dem einzigen tv im haushalt :fp:

Bulgarien/Varna via Bulgarian Air Charter.

Ich weiß grad nicht woher du kommst, aber denk dran das zbs in NRW Ferien begonnen haben.
Und hier in NRW sind derzeit alle Flughafen unterbesetzt, was die Personenkontrolle angeht. In Düsseldorf wurde geraten bis zu 4 Stunden eher da zu sein. Wobei DUS auch der größte Teil an Personal fehlt (120 Leute zu wenig). Ganz so schlimm wie angekündigt wars zwar heute nicht, aber zu Spitzenzeiten (5-6Uhr, 8:30-10 Uhr) musste man teilweise schon bis zu 60 Minuten vor der Boardkartenkontrolle warten.

Ganz ehrlich, ich bin da in ner Stunde durch. Das ist ok. Es ist aber erst ok, seit hier alle an einem Strang ziehen. Davor haben unter uns zwei Lesben mit 28 Kindern und 409 Haustiereb gewohnt. Genau die Fraktion, die am meisten Dreck macht, hat konsequent nicht und niemals geputzt. Der Spast vor ihnen auch nicht und so haben wir alle sechs Wochen einen völlig verdreckten Hausgang vorgefunden. Jetzt sind diese Drecksäue endlich weg und jetzt passt das. Die 20-40 Euro spar ich mir lieber.

Auch wenn du es noch nicht realisiert zu haben scheinst, weil kein VfB-Fan. Aber du bist Schwabe. :p

Ärgerlich, aber was kann Mindfactory dafür wenn jemand die HDD klaut? Amazon verschickt ja genauso mit Hermes :?
Auf dem Paket klebte noch son Zettel, dass der Barcode nicht lesbar gewesen sei. Nehme mal an, dass das der Grund war, warum das Paket in Schleife 30 km entfernt 2 Tage rumgehangen hat. Also ja: Mindfucktory hat meine Adresse nicht aufgedruckt o.ä. verbockt. Mit amazon ist mir sowas jedenfalls noch nie passiert und da bestelle ich schon ne ganze Weile. Der andere Laden hats beim ersten Mal verbockt, das wars dann halt.

Nachbar klingelt gerade bei mir Sturm, will erst gar nicht auf machen, gehe dann runter zur Haustür, steht der da knüppeldick davor und hat seinen ganzen Scheiß "verloren". Dann torkelt er hoch, sabbelt einen zu, riecht nach Alk und will dann unten bei der Nachbarin klingeln um seinen Zweitschlüssel zu holen. Legt sich auf der Treppe fast hin und ab da hat dann ein anderer Nachbar übernommen, den er auch rausgeklingelt hat...dieser scheiß Alkohol, manche Leute sind einfach zu blöd dafür.

Nachbar klingelt gerade bei mir Sturm, will erst gar nicht auf machen, gehe dann runter zur Haustür, steht der da knüppeldick davor und hat seinen ganzen Scheiß "verloren". Dann torkelt er hoch, sabbelt einen zu, riecht nach Alk und will dann unten bei der Nachbarin klingeln um seinen Zweitschlüssel zu holen. Legt sich auf der Treppe fast hin und ab da hat dann ein anderer Nachbar übernommen, den er auch rausgeklingelt hat...dieser scheiß Alkohol, manche Leute sind einfach zu blöd dafür.

So einen Nachbarn haben wir auch. Der klingelt dann hier manchmal Sturm, weil er denkt, dass er hier wohnt (unsere hauseingänge sehen echt identisch aus). Lustige an der Sache ist, dass der alleine wohnt, aber dennoch klingelt.

Ich meine er ist ja ganz nett, aber ab und zu scheint der sich auf Feiern und Festen so die Kante zu geben. Einmal hat er seine Tür sperrangelweit aufgelassen und einfach auf's Bett zum Ratzen gelegt...

Wie kann man sich nur so besaufen?

We über weg gewesen. Kommen zurück, klopf die Schuhe auf dem Balkon aus und werde plötzlich von hunderten Wespen attakiert. Haben sich die gesamte Länge des Balkons entlang in die Ziegel eingenistet, ich dreh durch. Erst mal schön Breff draufgesprüht, hat nicht soo viel gebracht. Dann vier Billig-IKEA-Decken über den Bereich auf dem Dach und der Rinne gelegt, damit sie nicht mehr direkt unter die Ziegel kommen. Hat auch nicht viel gebracht. Dann 15 Liter kochendes Wasser in 1,5 Liter-Schüben drübergeschüttet (Decken liegen auch noch). Schon besser, aber immer noch hunderte Wespen da. Dann knapp 2 Stunden in der Regenjacke dagestanden mit ner Sprühflasche und nem Schlappen und ca. 4 Duzend klassisch platt gemacht. Ich kipp jetzt alle halbe Stunde wieder Wasser drüber. Wenn die morgen nicht weg sind heißt es wohl Feuerwehr rufen. Ist für sowas eigentlich der Vermieter zuständig oder darf ich für die Scheiße blechen?

Jepp, dafür ist der Vermieter zuständig, du musst ihn allerdings auch darüber informieren und er muss den Schädlingsbekämpfer beauftragen (die Feuerwehr macht das nur bei Gefahr im Verzug). Wenn du selbst den Schädlingsbekämpfer holst, musst du ihn auch bezahlen.

Wobei das eigenmächtige Entfernen eines Wespennests auch Probleme geben kann, weil die Dinger ja unter Naturschutz stehen.

Ich selbst komme leider nicht direkt an die Stelle. Man müsste da mit einer sehr hohen Leiter ran oder gar nem Leiterwagen. Gefahr im Verzug ist gegeben, da die Dinger voll austicken, sobald man ein lautes Geräusch macht. Wenn meine Deckenaktion bis morgen keine Besserung gebracht hat, ruf ich den Vermieter an. Danke für die Tipps!

Zurück
Oben