G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ärgerlich, aber was kann Mindfactory dafür wenn jemand die HDD klaut? Amazon verschickt ja genauso mit Hermes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du könntest auch mal in der Zeitung schauen ob da jemand einen putzdienst anbietet. Meine Tante war z.B auch selbstständig nachdem Quelle geschlossen hatte und hat so nach Aufträgen geschaut. Ist halt die Frage ob sich das für diese lohnt einmal bei dir zum putzen zu kommen.
Bulgarien/Varna via Bulgarian Air Charter.
Ganz ehrlich, ich bin da in ner Stunde durch. Das ist ok. Es ist aber erst ok, seit hier alle an einem Strang ziehen. Davor haben unter uns zwei Lesben mit 28 Kindern und 409 Haustiereb gewohnt. Genau die Fraktion, die am meisten Dreck macht, hat konsequent nicht und niemals geputzt. Der Spast vor ihnen auch nicht und so haben wir alle sechs Wochen einen völlig verdreckten Hausgang vorgefunden. Jetzt sind diese Drecksäue endlich weg und jetzt passt das. Die 20-40 Euro spar ich mir lieber.
Auch wenn du es noch nicht realisiert zu haben scheinst, weil kein VfB-Fan. Aber du bist Schwabe.![]()
Auf dem Paket klebte noch son Zettel, dass der Barcode nicht lesbar gewesen sei. Nehme mal an, dass das der Grund war, warum das Paket in Schleife 30 km entfernt 2 Tage rumgehangen hat. Also ja: Mindfucktory hat meine Adresse nicht aufgedruckt o.ä. verbockt. Mit amazon ist mir sowas jedenfalls noch nie passiert und da bestelle ich schon ne ganze Weile. Der andere Laden hats beim ersten Mal verbockt, das wars dann halt.Ärgerlich, aber was kann Mindfactory dafür wenn jemand die HDD klaut? Amazon verschickt ja genauso mit Hermes![]()
Nachbar klingelt gerade bei mir Sturm, will erst gar nicht auf machen, gehe dann runter zur Haustür, steht der da knüppeldick davor und hat seinen ganzen Scheiß "verloren". Dann torkelt er hoch, sabbelt einen zu, riecht nach Alk und will dann unten bei der Nachbarin klingeln um seinen Zweitschlüssel zu holen. Legt sich auf der Treppe fast hin und ab da hat dann ein anderer Nachbar übernommen, den er auch rausgeklingelt hat...dieser scheiß Alkohol, manche Leute sind einfach zu blöd dafür.
Wobei das eigenmächtige Entfernen eines Wespennests auch Probleme geben kann, weil die Dinger ja unter Naturschutz stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen