Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und jetzt noch mal im Ernst. Ich weiss Saw, du musst dir hier immer einiges anhören, auch von mir.
Aber ehrlich: So unterhaltsam das für uns sensationsgeile Säcke auch immer sein muss, aber ich glaube, du hast eine gewisse Grundbequemlichkeit und dir fällt es schwer (vermutlich auch durch falsche Erziehung) mal den Arsch hochzukriegen.
Keiner sagt, dass es einfach ist, im Gegenteil. Aber ehrlich: Willst du EWIG so ein Leben führen? Es wird nicht einfacher, wenn du älter wirst, sondern schwieriger.
Es gibt genug Möglichkeiten über soziale Stellen, etc. Hilfe zu bekommen.
Die Wohnsituation bei dir ist doch vollkommen schrecklich und was man von dir liest, wie deine Mutter dich behandelt, ist doch schon auf Mobbing-Niveau. Es gibt etliche Einrichtungen, betreutes Wohnen, etc. wo du Chancen finden kannst.

Ja, es wird nicht leicht und ja, du wirst wirklich dafür die Beine in die Hand nehmen müssen. Aber ehrlich Saw: Tu was, du wirst irgendwann nicht mehr die Chance dafür haben und das wünsche ich dir ehrlich nicht!
Ich WILL ein besseres leben und dafür brauche ich Geld und dafür muss ich arbeiten. Selbst wenn sich das KT Klschee bewahrheiten würde und ich nur für mein Hobby lebe brauche ich Geld, für essen, neue Konsolen. Aber das stimmt eben nicht: Ich lebe nicht nur für mein Hobby. Fast täglich gehe ich auf verschiedene Jobportale und suche nach Ausbildungsplätzen, Notiere mir Firmen und Nummern etc. Meistens schreibe ich auch sofort ne Bewerbung passend zur notierten Firma. Gehe auch regelmäßig zum JC und hole mir da Hilfe (Auch wenn der Weg scheiße as hell ist) ALso NICHTS tu ich nicht. ich tu was mir zur verfügung stellt. Z.b habe ich schon ne 400€ Job in der nähe in aussicht (Verkäufer in der Bäckerei). Da habe ich schone eingie erfharungen in diesem Beruf und sobald ich wieder fit bin und der Job noch zu haben ist werd eich mich als erstes da bewerben. Es würde halt schon reichen wenn der Reiz im Darm weg ist.

wenn man die dinger umdreht, hat man nen super grill!

Darf nur unterwegs keiner n Auto in den Weg stellen, sonst hat er ein geplatztes Auto

YolrgcM.jpg

Z.b habe ich schon ne 400€ Job in der nähe in aussicht (Verkäufer in der Bäckerei). Da habe ich schone eingie erfharungen in diesem Beruf und sobald ich wieder fit bin und der Job noch zu haben ist werd eich mich als erstes da bewerben.

Habe auch schon einen Porsche beim Händler in Aussicht. Habe auch schon einiges an Erfahrung bei teuren Sportwagen und sobald ich Geld habe und der Wagen noch zu haben ist, werde ich mir diesen als erstes kaufen.

Really?!

Dein besagter Job ist nicht nur für dich gemacht. Wie wäre es wenn du dich jetzt schon einmal bewirbst, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest?

Dein besagter Job ist nicht nur für dich gemacht. Wie wäre es wenn du dich jetzt schon einmal bewirbst, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest?

Weil man Ausreden brauch warum nicht. Ich und viele andere haben neben der Schule nen 400€ Job. (ok hab aktuell keinen aber auch nur weil nachdem der Kiosk keine Verwendung für mich hätte ich nichts mehr mit ähnlichen Zeiten gefunden habe und für anderes bis jetzt zu faul war.)

Bin sicher wenn ich jetzt wegen dem Bafög was Suche bis Ende der Woche was neues zu haben. Ist weniger schwer als die Leute glauben und gibt genug 400€ Jobs bei denen du 80% der zeit kaum was machst. Ausgenommen man sucht sich die Gastronomie aus da ist dann nix mit Eier schaukeln.

Sawbones kann einem schon Leid tun, auch wenn vieles in seiner eigenen Hand liegen mag.
Kann dir auch nur dazu raten, essenziellste Dinge wie das Kochen selbst in die Hand zu nehmen, ohne nachlässig zu werden. Kommt die Gesundheit, kommt auch der Job und damit das Geld. Aber gesundheitlich musst du deinen Körper erstmal wieder an Vordermann bringen, dein Immunsystem stärken. Fang mit Sport an. Bewegung hat noch niemandem geschadet. Nebenbei kriegst du den Kopf frei und lernst nette Leute kennen.

Was tut jemand wenn man weiß dass jemand aus dem Haushalt (1 Klo) (Ja ne klo story) eine Darmentzündung hat und Durchfall hat (Habe ne unverträglichkeit gegenüber einigen Gemüsesorten Lauchund Selerie z.b und was wird als erstes in die Suppe gekippt: Selerie, Lauch. Wurde mir net gesagt und ich esse natürlich schön viel) das Kind wird in die Badewanne gepackt. Auf die Frage was sie tun wollen wenn ich auf klo muss kam die antwort "Ja dann wartest du halt!". Und ich antwortete dann "Ja, bis keiner hinsieht und ich dir auf bett scheiße". Mutter natürlich etwas angepisst, da sie weiß dass ich das machen würde. Für mich gibt es diesbezüglich 0, absolut KEINE GRENZE! Wenn mir jemand einen Nachteil, hier z.b das lange blockieren der einzigen Toilette verschafft werde ich alles in meiner macht stehende tun dass der jenige die volle wirkung seiner Tat zu spüren bekommt. Vorallem ist es ja nicht das erste mal das sowas passiert.

Hast Du Dein eigenes Zimmer ?
Stell Dir doch irgendwo so kleine Campingklo irgendwohin.
Alles besser als n "Unfall".
Und mehr Platz als n großen Eimer nimmt das Ding ja auch nicht weg.

Ich weiss ja nicht ob das was für dich ist sawbones, aber ich glaube die Amazon Hotline sind home-offices. Oft arbeiten da junge Mütter, etc - die buchen sich quasi in das System ein wenn sie Zeit haben (Kind pennt) und aus, wenn sie was machen müssen.

Analog dazu buchst du aus, wenn du auf Klo musst, fertig aus und wenn es wieder geht, loggst du ein. -> $$$

Sicherlich nix für die ewigkeit und reich wird man dadurch wahrscheinlich auch nicht - aber es ist ein Anfang.

Ich stell mir gerade vor wie er einen Fall von "HabMirTESOgekauft...vollShicederRotz.Willumtauschen" bearbeitet :D

Zurück
Oben