Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
:D Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Motiv...

ravensburger-puzzle-18000-teile-neu.jpg

das haben wir vor jahren mal gemacht :D

5000-pcs---daybreak---christian-riese-lassen-by-ravensburger.jpg

das auch, auch ein nettes bild

Zerfikka schrieb:
Hat ja doch ne stattliche Größe das Puzzle. :shock: Wie viele Teile sind das ?
Sind 3000 Teile.

Fanatic schrieb:
Was machst du dann damit? Hängst du es auf?

Wat?! Neee... so einen Kitsch will ich doch nicht an den Wänden haben... :skep: :lol:

Tja... mehr Teile wären jetzt schon reizvoll (vielleicht erstmal so 5000-9000), aber ich fürchte, da hab ich nicht den Platz für. Abgesehen mal davon, dass die auch dann rasch sehr teuer werden in so einer Größe.

Alexicious schrieb:
Keine Ahnung. Ich puzzle da ja immer so ein bisschen dran. Am Anfang sortier ich normalerweise schonmal grob etwas vor zur Orientierung.

945912_10201189547442183_442994724_n.jpg

7458_10201190218578961_1802526421_n.jpg

1017390_10201213209433718_2076182145_n.jpg

1000716_10201258800213459_334806176_n.jpg

:D Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Motiv...

Ui da würde sich mein Kater freuen...
Das Buch kommt mir bekannt vor "Silber" von Kerstin Gier .

Alexicious schrieb:
Tja... mehr Teile wären jetzt schon reizvoll (vielleicht erstmal so 5000-9000), aber ich fürchte, da hab ich nicht den Platz für. Abgesehen mal davon, dass die auch dann rasch sehr teuer werden in so einer Größe.

der Unterschied von 3000 zu 5000 ist ja nicht soo gross, da brauchst du nur ein wenig mehr Platz. Danach wirds dann schon etwas gross, ja.

Aber bei den grossen kannst du ja auch die "Einzelpuzzles" separat machen, die sind ja in verschiedenen Säckchen drin.

Ich hab ziemlich schlecht geschlafen :/

Das ätzende ist, ich wohne an einer der Hauptzufahrtsstraßen in Oldenburg und von daher ist Fenster auf haben ziemlich nervend. Bei dem Wetter geht's aber ja oft nicht anders. Nervig, erstmal paar Kaffe.

Mantis schrieb:

Das ätzende ist, ich wohne an einer der Hauptzufahrtsstraßen in Oldenburg und von daher ist Fenster auf haben ziemlich nervend. Bei dem Wetter geht's aber ja oft nicht anders. Nervig, erstmal paar Kaffe.

Ohropacks - Pflichtbestandteil eines jeden Haushalts :Deal:

Mantis schrieb:

Jo, ich auch. Das Wetter drückt heftig.

Grade nen Unfall gehabt mit nem anderen Fahrradfahrer, er hatte schuld. Meinte nur er wäre Ausländer, hätte keine Anschrift. Daraufhin habe ich die Polizei gerufen. Währenddessen ist er abgehauen. Es haben locker 6 Leute gesehen, keine ist angehalten bzw. hat ihn versucht zu stoppen. :fp:

Da sitz ich nun mit dem Schaden. Sind locker 200€.

tim_buktu schrieb:
Grade nen Unfall gehabt mit nem anderen Fahrradfahrer, er hatte schuld. Meinte nur er wäre Ausländer, hätte keine Anschrift. Daraufhin habe ich die Polizei gerufen. Währenddessen ist er abgehauen. Es haben locker 6 Leute gesehen, keine ist angehalten bzw. hat ihn versucht zu stoppen. :fp:

Mmmmh, bitter sowas. Hat er dir das akzentfrei gebeichtet? :D

Kann ja sein, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorlag, oft werden Gesuchte ja eher über solche Zufälle geschnappt.
Die Untätigkeit der anderen Leute kann ich aber verstehen, bei Auto versus Radfahrer wirkt letzterer immer als Opfer, egal, ob er schuld hat oder nicht. Und erst recht, wenn die Leute nicht den Unfall live beobachtet haben.

edit: Ah, Jetzt sehe ich, dass du auch auf dem Fahrrad warst.

Mantis schrieb:
tim_buktu schrieb:

Mmmmh, bitter sowas. Hat er dir das akzentfrei gebeichtet? :D

Ne das war wirklich einer, von der Sorte, die auch mit Mitte 40 niemals gelernt haben Verantwortung zu tragen. So gleich zum Arzt, Hand röntgen.

Mir ist einer in die Karre gefahren heute. Abgehauen. Kein Zettel, nix. Dicker Kratzer und Delle drinnen. Im Moment ist der Wagen vom Glück verfolgt. Yay! :fp:

foto2uush.jpg

Zurück
Oben