Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Oh Mann. Beim Monitor hat ne tote Fliege in der Mitte, die rein gekrochen ist und bei meinem 9 Monate LED Fernseher sind mir zwei Pixel verreckt, fast mittig im Bildschirm. Sieht man IMMER. Ich könnt echt durchdrehen.

Schreib mal den Hersteller an. Könnte eventuell was bringen. :)

Liga Total >>>>>>>> Sky

So ein Rotz hab ich lange nicht mehr erlebt. Keine Aufnahme mehr, keine Zurückspulen.... Wahnsinn.. Hoffentlich verreckt der Scheissverein

Na dann ist ja alles gut . Aber das Spiel ist trotzdem scheisse :D

btt.
Das alte MMOs immer so groß sein müssen . ich habe spontan bock auf WOW bekommen ( muss daran liegen das ich krank bin und damit nicht ganz klar im Kopf :ulgy: ) und das ding ist 22GB groß Das ist ein spass mit einer 2k leitung .
Naja morgen früh kann ich anfangen zu spielen ( heute früh habe ich den Download gestartet ) :tip:

meine pc boxen (wavemaster 240) scheinen sich wohl langsam zu verabschieden...
scheppern nur noch, aber gut, sie haben mir ja auch 14 jahre treu gedient.
zeit für die rente, alter freund. :(

Bei mir hats gestern meinen Turtle Beach X42 erwischt, das ding ist 9 Monate alt....

Werden die dinger aus Pappe gebaut, da is doch nix drinn, die sollten mal locker für die ewigkeit reichen.
Naja, Geld gibts von Amazon zurück, nochmal bestelle ich mir die aber nicht, der Kopfhörer wurde absolut pfleglich behandelt und gibt nach 9 Monaten den Löffel ab.. :vogel:

blue schrieb:
Muss wohl. Oder der Hausstrom Zähler läuft mit über meinen, wo die Leute ihre Waschmaschinen dran haben. Irgendwo is da ein Fehler, so viel mehr kann ich gar nicht verbraucht haben. Aber das wird sicherlich wieder sone Endlos Odyssee, man weiß ja wie Kundenfreundlich die Stromunternehmen bei sowas sind. :ugly:

was ist eigentlich bei dir da rausgekommen ?

Hab nen steifen nacken. Ganzen morgen kam aus der klima so arsch kalte raus die direkt am nacken vorbei strömte und als ich vorhin eine treppe hoch gelaufen bin plötzlich ein ziehen und jetzt kann ich kaum noch nach links und unten gucken. Was ein driss, wollte gleich zum sport

Versicherung schickt einen Gutachter um den Schaden zu begutachten und die angesetzte Summe der Werkstatt zu bestätigen, da die Schadenhöhe als zu hoch angesetzt angesehen wird. Da ist man über sechs Jahre Vollkasko versichert und unfallfrei und dann wird beim kleinsten Pipifax ein Büro aufgemacht. :fp:

Zurück
Oben