Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Motiv...
Sind 3000 Teile.Zerfikka schrieb:Hat ja doch ne stattliche Größe das Puzzle.Wie viele Teile sind das ?
Fanatic schrieb:Was machst du dann damit? Hängst du es auf?

Alexicious schrieb:Keine Ahnung. Ich puzzle da ja immer so ein bisschen dran. Am Anfang sortier ich normalerweise schonmal grob etwas vor zur Orientierung.
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Motiv...
Alexicious schrieb:Tja... mehr Teile wären jetzt schon reizvoll (vielleicht erstmal so 5000-9000), aber ich fürchte, da hab ich nicht den Platz für. Abgesehen mal davon, dass die auch dann rasch sehr teuer werden in so einer Größe.
Mantis schrieb:Ich hab ziemlich schlecht geschlafen :/
Das ätzende ist, ich wohne an einer der Hauptzufahrtsstraßen in Oldenburg und von daher ist Fenster auf haben ziemlich nervend. Bei dem Wetter geht's aber ja oft nicht anders. Nervig, erstmal paar Kaffe.
Mantis schrieb:Ich hab ziemlich schlecht geschlafen :/
Das ätzende ist, ich wohne an einer der Hauptzufahrtsstraßen in Oldenburg und von daher ist Fenster auf haben ziemlich nervend. Bei dem Wetter geht's aber ja oft nicht anders. Nervig, erstmal paar Kaffe.
tim_buktu schrieb:Grade nen Unfall gehabt mit nem anderen Fahrradfahrer, er hatte schuld. Meinte nur er wäre Ausländer, hätte keine Anschrift. Daraufhin habe ich die Polizei gerufen. Währenddessen ist er abgehauen. Es haben locker 6 Leute gesehen, keine ist angehalten bzw. hat ihn versucht zu stoppen.
Da sitz ich nun mit dem Schaden. Sind locker 200€.
Mantis schrieb:tim_buktu schrieb:Grade nen Unfall gehabt mit nem anderen Fahrradfahrer, er hatte schuld. Meinte nur er wäre Ausländer, hätte keine Anschrift. Daraufhin habe ich die Polizei gerufen. Währenddessen ist er abgehauen. Es haben locker 6 Leute gesehen, keine ist angehalten bzw. hat ihn versucht zu stoppen.
Da sitz ich nun mit dem Schaden. Sind locker 200€.
Mmmmh, bitter sowas. Hat er dir das akzentfrei gebeichtet?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen