Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is einfach. Du kommst in ein Unternehmen, ne Weile geht alles gut, plötzlich trifft der Fall ein und du stehst dumm da. Am besten ist sich, man kann ja sonntags anreisen, damit man morgens um 9 auch anfangen kann.

Hab die Einstellung, egal was betrieblich ist, sollte bezahlt werden. Und wenn es nur ein Displayreiniger ist.

UPS ist so der Kack Verein.
Also noch blöder als die geht es gar nicht.
Erwarte ein Paket das schon seit ein paar Tagen bei denen im Verteilersystem hängt.
Erst sollte es gestern am Mittwoch kommen. Dafür schicken sie mir schon 3 Emails. Ja ja, ich habs verstanden am Mittwoch ..ok.
Dann kommt irgendwann eine 4. Email, es kommt doch erst heute also am Donnerstag. Auch kein großes Problem.
Dann heute erst wieder ne email, das es heute kommt. Jaja schon klar.
Dann 10 Minuten später eine Email das es jetzt doch erst am Mittwoch(!) nächste Woche kommt.
Hä, wie unfähig und inkompetent ist bitte das. Kein Versand Dienstleister kackt so rum wie UPS.

Bei einem früheren Arbeitgeber war es so geregelt, dass die Reisezeit nur dann 100% angerechnet wurde, wenn man selbst hinter dem Steuer saß. Passiv als Beifahrer oder im Zug wurde nur 50% der Reisezeit auf das Zeitkonto gebucht.
Bei uns werden nur Fahrtzeiten über 90 Minuten angerechnet. Alles drunter ist im “Geschäftsinteresse”

Haben vor kurzem unsere Speise kammer im Keller mit dem Ikea Bewegung sensor ausgestattet und 2 tradfri birnen.

Jetzt wollte ich das überall im Keller machen, aber der neue sensor ist überall ausverkauft oder was auch immer... Richtiger downer. Preis Leistung bei dem ist super.

Screenshot_2024-03-30-15-17-00-313_com.android.chrome.jpg

Die scheiß Gemeinschafts–Heizungsanlage ist schon zum dritten Mal in diesem Jahr ausgefallen. Das heißt bis morgen wieder kein warmes Wasser und heute Morgen gab es dann ne kalte Dusche.

Notdienst war jetzt dreieinhalb Stunden am werkeln, Warmwasser geht wieder. Nun muss der Speicher noch voll aufgeheizt werden.

Zurück
Oben