Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man das am Ende nicht positiv sehen weil man sich jetzt das OLED Modell kaufen kann? Wars am Ende Absicht?@Gerri The show don't stop. R1 ist auch kaputt und die microSD ebenso. Danke für die tröstende Streicheleinheit!![]()
Oh man, dabei wär so gutes Wetter zum eingrillen gewesen…DB Schenker hat gestern die Grilllieferung für heute avisiert, 8-14 uhr.
Um 11.15 kommt der Anruf dass es heut nit klappt...... haben die eigentlich alle nen Schuss? Es gibt Leute die extra dafür umplanen oder sich sogar frei nehmen..... hätten se einfach gleich Montag sagen sollen.
Muss man das am Ende nicht positiv sehen weil man sich jetzt das OLED Modell kaufen kann? Wars am Ende Absicht?![]()
unnötige Platzverschwendung im Smartphone son Klinkenanschluß. Beste Entscheidung von Apple.Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Smartphone ohne Kopfhörer Anschluss und bisher habe ich immer daran gedacht, meine Bluetooth Kopfhörer mitzunehmen, aber heute hab ich die vergessene.
Die Kabelkopfhörer, die ich immer dabei habe funktionieren ja leider nicht mehr.
Scheiß Arsch, der damit angefangen hat diesen Anschluss wegzurationalisieren!
ist glaub auch ein problematischer Anschluss bezüglich IP Zertifizierung, weshalb man sich mal davon getrennt hat. Zumindest, meine ich das die Wegrationalisierung damals damit begründet worden istunnötige Platzverschwendung im Smartphone son Klinkenanschluß. Beste Entscheidung von Apple.

Naja "Platz", das ist ein winziger Anschluss, den man überall unterbringen kann.unnötige Platzverschwendung im Smartphone son Klinkenanschluß. Beste Entscheidung von Apple.
Naja "Platz", das ist ein winziger Anschluss, den man überall unterbringen kann.
Ob das in Zeiten wo fast alles blutooth hat braucht und man das deshalb wegrationalisieren kann ist ne andere Frage.
Aber an Platz sollte es da nun wirklich nicht mangeln.
Aber das Material ist ja schon anders..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen