Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns werden nur Fahrtzeiten über 90 Minuten angerechnet. Alles drunter ist im “Geschäftsinteresse”Bei einem früheren Arbeitgeber war es so geregelt, dass die Reisezeit nur dann 100% angerechnet wurde, wenn man selbst hinter dem Steuer saß. Passiv als Beifahrer oder im Zug wurde nur 50% der Reisezeit auf das Zeitkonto gebucht.
Geschäftsinteresse? Das ein anderer Wi**** durch dich reich wird? Ja, sehr faire LösungBei uns werden nur Fahrtzeiten über 90 Minuten angerechnet. Alles drunter ist im “Geschäftsinteresse”
Nope leider bin ich das nicht. Setze mich auch darüber hinweg und weise meine MA in der Abteilung an, die komplette Zeit zu stempeln… ist aber dünnes Eis für michGeschäftsinteresse? Das ein anderer Wi**** durch dich reich wird? Ja, sehr faire Lösungaußer du bist der Chef und hast es angeordnet
![]()

Ich hab demnächst mein Gespräch. Soll mehr für die Firma tun. Wenn sich aber an den Überstunden nix ändert, weiß ich schon wie es sich entwickeln wird.Geschäftsinteresse? Das ein anderer Wi**** durch dich reich wird? Ja, sehr faire Lösungaußer du bist der Chef und hast es angeordnet
![]()
Doch gibt es, aber bis da einer kommt ist der Tag schon wieder vorbei.Habt ihr kein Notfallserivce oder sowas für solche Fälle?
Perfekter Zeitpunkt.Bei uns ist bereits seit letzten Donnerstag Warmwasser/Heizung ausgefallen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen