Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Artikel?Hier noch ein Artikel zum Thema Quantität vs. Qualität bei Überstunden.
Ich hatte vor 2 Jahren auch ein Wespennest auf dem Balkon. Was ich interessant fand, die haben mich komplett in Ruhe gelassen, wenn ich auf dem Balkon saß, selbst mit Essen kein Problem. Wenn sie das Nest verlassen hatten, sind sie immer direkt vom Balkon weg geflogen. Im Herbst waren sie dann weg.
die zeiten haben sich geändert mmn. das hocharbeiten gibts in der form nicht mehr oder kaum noch. kannst du stunden kloppen wie du willst, am besten firma wechseln dann kommt die "beförderung" meist mit. kommt natürlich auch auf die branche an.Nö, mußt Du nicht. Du machst das, was in deinem Vertrag steht, nicht mehr, nicht weniger. Alles supi. Solange Du auch nicht mehr erwartest, als was in deinem Vertrag steht. Hab ich von Anfang so gesagt.
Danke.au backe, es passiert ja so schon viel in der Welt und wenns dann noch persönlich richtig reinhaut..... tut mir leid für dich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen