Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte vor 2 Jahren auch ein Wespennest auf dem Balkon. Was ich interessant fand, die haben mich komplett in Ruhe gelassen, wenn ich auf dem Balkon saß, selbst mit Essen kein Problem. Wenn sie das Nest verlassen hatten, sind sie immer direkt vom Balkon weg geflogen. Im Herbst waren sie dann weg.

Hatte auch jedes Jahr eins auf meinem kleinen Raucher und Saufbalkon, anfangs war ich frustriert und wusste nicht was machen. Dann habe ich schnell gemerkt die interessieren sich gar nicht für mich. 1m neben dem Nest aufm kleinen Liegestuhl gelegen, ab und zu mal eine auf den Arm geflogen, nicht bewegt und gut wars. Nie ein Stich...

Heute im Schwimmbad waren so viel dass man sie gewähren lies, wenn sie sich was zu essen klauten.
Sie haben sich was vom Brötchen gemopst und sind dann ab.

A436517C-1B11-401B-B97F-94B819EB880A.jpeg

Bei der Arbeit. Ertrag war ein so großes Käsestück, dass sie kaum mehr fliegen konnte.

Mein Bruder hat Weinpflanzen an der Fassade, da schwirren immer gefühlt tausende Bienen, Wespen, usw., da hast man Gefühl man lebt an der Autobahn, so laut ist immer:ugly:

Nö, mußt Du nicht. Du machst das, was in deinem Vertrag steht, nicht mehr, nicht weniger. Alles supi. Solange Du auch nicht mehr erwartest, als was in deinem Vertrag steht. Hab ich von Anfang so gesagt.
die zeiten haben sich geändert mmn. das hocharbeiten gibts in der form nicht mehr oder kaum noch. kannst du stunden kloppen wie du willst, am besten firma wechseln dann kommt die "beförderung" meist mit. kommt natürlich auch auf die branche an.

Ranklotzen und Leistung zeigen, das extra liefern, ist selten der Grund für Aufstiege.

Hab schon viele Leistungsträger in Schlüsselpositionen gehen sehen, weil diese immer schön klein gehalten wurden.

Annehmbare Leistungen zusammen mit netzwerken und bisschen Glück, wenn sich was in der Organisation tut, war immer erfolgsversprechender.

Habe auch erst kürzlich ein extremes Gegenbeispiel gesehen. Da wird ein Mitarbeiter auf eine Position gehievt, wo die Personalabteilung sagt "ne, wir bezweifeln, dass er der richtige für die Stelle ist", aber der Abteilungsleiter ihn vorgeschlagen hat, weil ein anderer Mitarbeiter, der bei ihm sich in Ungnade gebracht hatte, auf die Stelle beworben hat. Und der ist besser in seinem job, hat mehr Erfahrung und Potenzial.

Zurück
Oben