Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Berlin gabs das schon, vor 20 Jahren gabs auf jedem Bahnhof auch noch ein Mitarbeiter der die Züge abfertigte und Ansprechpartner bei Fragen war. Dann wurden die komplett eingestellt und etwas später nach Übergriffen hat die BVG quasi solche Marshalls durch die Züge laufen lassen bis diese dann auch eingestellt wurden, dafür gibts Notrufsäulen und Kameras. Eigentlich eine echt traurige Entwicklung, es geht nicht mehr darum eine Straftat zu vereiteln sondern um eine Straftat danach aufzuklären.
Was aber wenigstens in der BVG gut ist sind die Wägen bei denen man durchgehen kann, die geben ein ganz anderes Sicherheitsgefühl, gibts aber bei der S-Bahn nicht wo dieses Video auch her ist, das war keine U Bahn.
Kommt wohl eher auf den S Bahn Typ an, bei uns in München sind alle S Bahnen durchgängig, außer es sind 2 Züge.

Bei der U-Bahn sind es nur die neuen Modelle, da kann man auch komplett durchlaufen.

Kommt wohl eher auf den S Bahn Typ an, bei uns in München sind alle S Bahnen durchgängig, außer es sind 2 Züge.

Bei der U-Bahn sind es nur die neuen Modelle, da kann man auch komplett durchlaufen.
Ja es gibt auch in berlin noch strecken mit einzelabteilen, als sbahn hab ich es aber in berlin noch nie gesehen aber denk mal falls neue modelle gekauft werden wird das standard sein, fühl mich damit auch viel sicherer.

Die Tage im Briefkasten gehabt und instant gekotzt aber erst grade mal genauer angeschaut, was sind das nur für dumme und niedere Kreaturen, die mit solchen billigen und ekelhaften Sprüchen auf Wählerfang gehen. :nein:

DC157135-0C6E-433D-920C-4C32CF3D8004.jpeg
7A561100-C483-4CB0-94AE-A9CE3F715E2F.jpeg

Ich hab starke Zweifel, dass man das Wort Asylterroristen überhaupt verwenden darf, wer ist da für Beschwerden zuständig, der Werberat?

Die Tage im Briefkasten gehabt und instant gekotzt aber erst grade mal genauer angeschaut, was sind das nur für dumme und niedere Kreaturen, die mit solchen billigen und ekelhaften Sprüchen auf Wählerfang gehen. :nein:

Anhang anzeigen 126282 Anhang anzeigen 126283

Ich hab starke Zweifel, dass man das Wort Asylterroristen überhaupt verwenden darf, wer ist da für Beschwerden zuständig, der Werberat?
Funfact: der Verein ist damit sozialer als die AFD. :D

Unsere Siemens Waschmaschine hat heute ihre letzten zwei Wäschen hinter sich gebracht. Lager der Trommel ist defekt und Reparatur lohnt sich preislich natürlich null. Ganz toll :/

Wir hatten vor dem Umzug uralte Elektrogeräte. Das war so die Hölle. Der Geschirrspüler war so laut, dass man sich während des Betriebs nicht unterhalten konnte, wenn die Küchentüre nicht zu war. Backofen gleich scheisse. Jetzt haben wir einen Miele Backofen mit Selbstreinigung, einen Bosch Geschirrspüler den man nicht mehr hört und n NoFrost Kühlgefrierdingens von Liebherr.
Gescheite Geräte bzw. Küche ist so geil.
Hat zwar hier nichts verloren aber ich freu mich trotzdem darüber.

Bei unserem Kühlschrank von Miele war der ICE-Maker defekt. Der Techniker hat uns die Wertgarantie ans Herz gelegt. Kostet für 3 Geräte 16€/Monat und alle Reparaturen sind for free. Bei nem
Totalausfall bekommst um die 130€ angerechnet (steigert sich jedes Jahr).
Eigentlich halt ich nichts von sowas, aber ich hatte doch mal geschaut, was der 7 Jahre alte Kühli gekostet hat und das ist ein kleiner Preis:ugly:

Bei unserem Kühlschrank von Miele war der ICE-Maker defekt. Der Techniker hat uns die Wertgarantie ans Herz gelegt. Kostet für 3 Geräte 16€/Monat und alle Reparaturen sind for free. Bei nem
Totalausfall bekommst um die 130€ angerechnet (steigert sich jedes Jahr).
Eigentlich halt ich nichts von sowas, aber ich hatte doch mal geschaut, was der 7 Jahre alte Kühli gekostet hat und das ist ein kleiner Preis:ugly:

Wir hatten vor dem Umzug uralte Elektrogeräte. Das war so die Hölle. Der Geschirrspüler war so laut, dass man sich während des Betriebs nicht unterhalten konnte, wenn die Küchentüre nicht zu war. Backofen gleich scheisse. Jetzt haben wir einen Miele Backofen mit Selbstreinigung, einen Bosch Geschirrspüler den man nicht mehr hört und n NoFrost Kühlgefrierdingens von Liebherr.
Gescheite Geräte bzw. Küche ist so geil.
Hat zwar hier nichts verloren aber ich freu mich trotzdem darüber.

Wir hatten noch NIE so ein Pech wie mit diversen Liebherr Geräten.
Kommt mir nicht mehr ins Haus.

Wenn es irgendwie geht würde ich immer einen separaten SBS oder French Door von Samsung ,LG oder auch Haier und Hisense bevorzugen.

Wir hatten noch NIE so ein Pech wie mit diversen Liebherr Geräten.
Kommt mir nicht mehr ins Haus.

Wenn es irgendwie geht würde ich immer einen separaten SBS oder French Door von Samsung ,LG oder auch Haier und Hisense bevorzugen.

Naja, wir wollten unbedingt einen ICE-Maker. Die amerikanischen Dinger haben nicht optisch in die Küche gepasst. Daher war die Auswahl begrenzt mit Kühl-/Gefrierkombi + ICE-Maker.

In 7 Jahren war nur jetzt was am ICE-Maker..

Ich lese gerade einen Artikel über Giftschlangen und da fällt mir diese Werbung ins Auge.....

Bildschirmfoto 2020-07-07 um 00.51.05.png

Wollt ihr mich eigentlich verarschen ?????
Das ist ein alter Mann mit einem blutjungen Mädchen und dazu die Aussagen,
jeder Mann kann 2,5 Stunden.
What the fuck.

Bin ich jetzt zu empfindlich aber das ist doch mal total daneben.
Dann sollen sie halt ne Mutti in seinem Alter plus Minus ein paar Lenze daneben legen aber kein junges Mädchen.

Zurück
Oben