G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Eindeutig well done.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich bin vorher noch in die Apotheke gerannt und hab mir Creme und einen Verband geholt. Die hat zwar gemeint ich solle zum Arzt. Ich warte mal einen Tag.
so haste dir dein langes WE sicher nicht vorgestelltIch hab mir gerade ziemlich viel kochendes Öl über die Hand gegossen. Das nenne ich mal Schmerzen. Fuck.
Im Moment hab ich mit meiner Hand nicht so viel Glück.
Danke, nein echt nicht… Dabei wollte ich nur was nettes kochen für meine bessere Hälfte… Aber was solls, ich hab noch eine Hand.Gute Besserung flexxso haste dir dein langes WE sicher nicht vorgestellt

Aber was solls, ich hab noch eine Hand.![]()

Hattest du etwa Schmerzen, als dein Fahrrad geklaut wurde?Dummheit tut halt weh.![]()
Meine letzte Zehprellung hat 3 Monate angehalten. Es gibt schöneresDas ist immer so. Ich hab mir den kleinen Zeh schon zweimal am Tisch angebrochen. Zum Glück heilt das immer relativ schnell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen