Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich bin vorher noch in die Apotheke gerannt und hab mir Creme und einen Verband geholt. Die hat zwar gemeint ich solle zum Arzt. Ich warte mal einen Tag.

Ich habe mir letztes Jahr ein paar Fettspritzer eingefangen, ein kleiner auf den Daumen und ein größerer aufs Handgelenk, und das tat höllich weh, vor allem die Tage danach. Bis das komplett verheilt war vergingen Wochen. Vielleicht solltest du doch mal zum Doc gehen, wobei der dir natürlich auch nur eine Salbe verschreiben kann.

Mit Salbe wird es besser, Schmerzen wirst du dennoch weiterhin haben, vor allem wenn sich die Haut beginnt zu lösen und sich die Blasen bilden.

Gute Besserung.

Ich kann mich nicht daran erinnern, in letzter Zeit meinen Daumen fast abgeschnitten und mir die Hand verbrüht zu haben. Früher hat die natürliche Selektion dafür gesorgt, daß Tollpatsche wie du nicht lange leben. :P

Aber was solls, ich hab noch eine Hand. :ugly:
182.jpg

Beim saubermachen mit dem kleinen Zeh so blöd an die scharfe Kante vom Tisch gestoßen, dass ich gleich nen Bluterguss unterm Nagel habe. Statt ganz normal am Tisch vorbei zu gehen, bin ich angeeckt :ugly::fp: Warum auch immer...

@flexx
Kannst ja mal gucken, ob du bei dem hier in die Lehre gehen möchtest, damit es kein nächstes Mal gibt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t3-6XLdCyAM[/vid]

Ansonsten natürlich gute Besserung!

Zurück
Oben