Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt Probleme...

maxresdefault.jpg

So, jetzt hock ich nach der OP hier und kann nicht pennen. Ich darf mich leider nicht bewegen und aus meinen Fuß kommen Schläuche...

Wie hat man das früher ohne mobiles Internet überstanden? :ugly:

sowas ist echt ne frechheit! meine ex hatte migräne und wurde nüchtern (vom vorabend aus) bis nachmittags um 16 uhr auf dem zimmer liegen lassen. nix trinken, nix essen. nach der op hat die sich die seele aus dem leib gekotzt und lag 3 tage im dunklen schlafzimmer... ich hoffe dir blüht sowas nicht!

Ich wurde auch nüchtern liegen gelassen, mit der Info dass es bald losgeht... hat bis 14:30 gedauert, bis ich geholt wurde.
Ich hab Hunger, die Portionen hier sind für Zwerge und ich hab nur das Abendessen bekommen. Jetzt hab ich grad der Nachtschicht ein paar Joghurts und Zwieback abgeschwätzt :D.

Ich weiß noch genau wie langweilig es damals im Krankenhaus war. Ich hatte nicht mal ne Glotze damals, bzw. einmal war ne alte Frau mit im Zimmer, da konnte ich nicht gucken was ich wollte.

Bei meinem Ellbogenbruch hatte ich am Abend vorher um 18Uhr das letzte mal gegessen, am nächsten morgen arm gebrochen und dann ohne was gegessen oder getrunken zu haben, bis 20 Uhr am Abend auf meine OP warten müssen.

Hatte bisher immer ein Einzelzimmer bzw. zahle dafür auch einen ordentlich Betrag. Könnte mich eigentlich eine Klasse tiefer setzen lassen, so selten ich in Spitälern bin. Kann ich an einer Hand abzählen. Und wenn, dann ist ohnehin immer die ganze Clique da und wir trinken alkoholfreies Bier und spielen Poker… :ugly:

Ich hatte, durch die Privatversicherung auch Chefarztbehandlung + Einzelzimmer, aber die Butze war voll. Die können die Oma ja nicht auf'n Gang stellen.

Mittlerweile bin ich aber auch beim Bodensatz (gesetzlich versichert). Da bekomm ich wahrscheinlich einen Zugang mit'm Besenstiel gelegt und mit nem Hammer narkotisiert.

apropos krankenhaus: hatte um 9 termin fuer die vorubtersuchung fuer die anstehende OP ich sitz noch immer da und unter 2 stunden wird das auch nix mehr. um mich rum nir kranke die rumrotzen, wuerd mich wundern wenn ich da gesund rauskomm.
zum kotzen...

Aber wieso Einbettzimmer? Ich hätte das auch buchen können bei meiner Krankenzusatz, aber das kostet nur extra... den Luxus brauch ich irgendwie gar nicht.

Zurück
Oben