Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey diese Arschloch-Nachbar.
In den letzten 5 min. 10 mal die Wohnungstür zugeknallt, dass man denkt das Haus stürzt ein. Und jetzt sind wieder seine 20 Freunde gekommen....

Seit heute in Amsterdam und ich hab mich mal richtig fett erkältet. Hoffentlich wirds bis Silvester wieder

Zum Glück hab mein Kumpel nen Gaming-Laptop dabei. Jetzt wird erstmal Chivalry und Brothers geladen und dann der Abend so verbracht während die anderen weg sind :D
Alter das ist jetzt hoffentlich ein Scherz? Scheiß auf die Erkältung! Junge, du bist in Amsterdam!
Willst du dich dein Leben lang an Chivalry erinnern oder an die unvergessliche Nacht, die dir gerade bevorsteht? :waah:

Unvergessliche Nacht wäre das heute so oder so nicht geworden. Freundin ist schon wieder da und hat sich ins Bett gelegt und die anderen sind auch schon aufm Heimweg :D

Ich hab soeben die letzte Pizza bei meinem Lieblingsfranzosenitaliener genossen :traurig: Mittlerweile ist er leider 73 und macht am 31.12. zu :heul:

Die Pizza war einmalig, deshalb hab ich mir noch eine mit nach Hause geholt :heul::heul::heul::heul:

unten links sieht man noch nen riesen Teil einer Knoblauchzehe, absolut geil :bier:

ckisyl7hpyvcu7yql.jpg

Zuletzt bearbeitet:
spackt ard hd über dvb-c bei euch auch so häufig ab? Das ist der Einzige Sender, der Probleme macht.
ZDF HD, Arte HD funktioniert alles problemlos, nur bei ARD gibts nur Probleme - Bildaussetzer, Tonaussetzer. Kann man nicht gucken :(

Geschmacksjäger auf Kabel1.... Astrein.. Bin gerade kurz vorm Kotzen. Ein klasse Werbung für die Asiatische Küche. Alle Vorurteile werden schön bestätigt... :würg:

Zurück
Oben