Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirf paar holländische Wunderpillen ein.
Von so einer scheiß Erkältung würde ich mir so einen Trip nicht kaputt machen.

Bad Luck homie...Hey diese Arschloch-Nachbar.
In den letzten 5 min. 10 mal die Wohnungstür zugeknallt, dass man denkt das Haus stürzt ein. Und jetzt sind wieder seine 20 Freunde gekommen....
Seit heute in Amsterdam und ich hab mich mal richtig fett erkältet. Hoffentlich wirds bis Silvester wieder
Zum Glück hab mein Kumpel nen Gaming-Laptop dabei. Jetzt wird erstmal Chivalry und Brothers geladen und dann der Abend so verbracht während die anderen weg sind![]()

Alter das ist jetzt hoffentlich ein Scherz? Scheiß auf die Erkältung! Junge, du bist in Amsterdam!Seit heute in Amsterdam und ich hab mich mal richtig fett erkältet. Hoffentlich wirds bis Silvester wieder
Zum Glück hab mein Kumpel nen Gaming-Laptop dabei. Jetzt wird erstmal Chivalry und Brothers geladen und dann der Abend so verbracht während die anderen weg sind![]()

Könnt ihr die Stromdiskussion vielleicht woanders fortführen, einen Thread aufmachen oder sonst was? Aber hier bitte![]()
![]()
Ich hab soeben die letzte Pizza bei meinem Lieblingsfranzosenitaliener genossenMittlerweile ist er leider 73 und macht am 31.12. zu
Die Pizza war einmalig, deshalb hab ich mir noch eine mit nach Hause geholt
unten links sieht man noch nen riesen Teil einer Knoblauchzehe, absolut geil
![]()
Was is los mit denen?Es is halb 9

Hab ich schon mehrfach versucht, aber keine guckt in den Thread, den ich extra dafür aufgemacht habe.
Ansonsten würden diese Parolen auch nicht immer wieder aufkommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen