Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. gustarbals
  1. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    37.648
    Zustimmungen:
    29.469
    Hier hab ich grad echt laut losgelacht.
    Danke. :lol:
     
  2. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.533
    Zustimmungen:
    11.471
    Ich kann jedem, der einen Kinderwunsch hat, nur eines empfehlen:
    Genießt das auskurieren so lange ihr könnt. Irgendwann ist die Bude voll und das Leben muss weitergehen, ob du Fieber hast oder Durchfall. Klar hat man ein paar Notnägel aber die können auch nicht immer. Ich konnte den halben Sonntag und den ganzen Montag auskurieren weil meine Frau fit war. Den ganzen Tag Netflix und schlafen. Klar, Unwohlsein aber dennoch irgendwie ne Auszeit. Geil war es.
     
  3. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    14.676
    Ich hab hier keinen einzigen Notnagel.
     
    snowman gefällt das.
  4. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.902
    Zustimmungen:
    31.111
    Mir fehlt ein Hammer :(
     
    Elfchen, St Aaken, Master-Dan und 4 anderen gefällt das.
  5. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    3.527
    Grad wollt ich Kotzen. Kam aber nichts raus. Aber alleine das Gewürge hat geholfen.
    Jetzt ist mir wenigstens nimmer schlecht. Kommt aber bestimmt wieder.
     
    Bart Wux gefällt das.
  6. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    24.778
    Zustimmungen:
    20.779
    Also doch die Habe-Keine-Lust-Auf-Arbeiten-Krankheit.
     
    Elfchen, M4rius93 und saw gefällt das.
  7. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.360
    Zustimmungen:
    7.689
    Mandelentzündung
     
    aLDi, Elfchen, MCs117Spartan und 10 anderen gefällt das.
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.542
    Zustimmungen:
    24.148
    :lachweg:
     
    olle Frikadelle und JohnnyWohlfahrt gefällt das.
  9. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    3.527
    Ich will nur noch sterben.
    Glaub so schlecht ging’s mir noch nie.
    Jetzt kam auch noch des übelste Kopfweh dazu. Schon 3 Aspirin gefressen. Bringt nichts.
    Mein Bett grad ganz nass geschwitzt. So wiederlich.
     
  10. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.237
    Zustimmungen:
    3.425
    Bin die Woche Strohwitwer, weil meine Frau auf einem Seminar ist.
    Gerade mal Mittwoch, und ich geh auf dem Zahnfleisch. Vollzeit-Arbeit und zwei kleine Kinder versorgen ist unmöglich. Klar, hab ne Babysitterin, die die Kinder von der Kita holt und bei ihnen bleibt, bis ich nach Hause komme, aber trotzdem. Bin seit 4 Uhr wach und hab den Haushalt gemacht, jetzt gleich die Kinder wecken und dann 9 Std Arbeit....
    Nächstesmal nehm ich bei sowas Urlaub.
     
    Elfchen, olle Frikadelle und XettMan gefällt das.
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.366
    Zustimmungen:
    8.271
    Kann ich alles verstehen. Hab das Gefühl, mein Hirn ist auf doppelte Größe angeschwollen. Dazu die Rückenschmerzen und ich hab echt angst vor jedem hustenreiz.
     
  12. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    13.855
    Ich frad mich auch immer wieder, wie Alleinerziehende das alles wuppen. Alltag, Haushalt, Kind, Arbeit etc. unter einen hut zu bringen ist schon als Paar teilweise ne Herausforderung, vor allem wenn das Kind mal kränkelt... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die letzte halbe Woche, in der der Kleine fast dauerhaft fieberte und jetzt ordentlich verschnupft ist, alleine mit ihm packen müssen... Ich wär jetzt wohl reif für die Klapse :lol:
     
  13. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.237
    Zustimmungen:
    3.425
    Wäre ich alleinerziehend, würde ich natürlich nicht Vollzeit arbeiten, dann würde es zeitlich besser gehen. Wäre aber trotzdem Streß, und vor allem würde es dann finanziell ziemlich knapp werden.
    Also ja, absolute Hochachtung für alle Alleinerziehenden. Morgens zwei Kinder zur Kita fertig machen ist alleine echt kein Spaß.
    Mein ganzer Pulli ist voller Zahnpasta, aber scheiss drauf :gerri:. Kinder waren sauber, ordentlich angezogen und pünktlich in der Kita. :D
     
    Elfchen, Screeny, MCs117Spartan und 6 anderen gefällt das.
  14. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    11.984
    Zustimmungen:
    8.921
    Auch in der richtigen Kita? :p
     
    Elfchen, XettMan und pil gefällt das.
  15. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.237
    Zustimmungen:
    3.425
    Hat noch keiner angerufen, also hoffe ich mal ja :D
     
    Bautinho gefällt das.
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    14.676
    Wenn es die falsche Kita ist, werden sie deine Telefonnummer ja auch nicht haben. :D Oder würde dich die Kita anrufen, wenn die Kinder nicht abgeliefert werden?
     
    Elfchen, pil, Bautinho und 2 anderen gefällt das.
  17. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    13.855
    Seo liest das und bricht in Angstschweiß aus :lol:
     
    Elfchen, olle Frikadelle und pil gefällt das.
  18. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    24.778
    Zustimmungen:
    20.779
    Ne, der ist schon längst vor dem Monitor eingepennt und sabbert in die Tastatur. :D
     
    el_barto und pil gefällt das.
  19. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.514
    Mir geht diese Krankheitsphase derzeit sowas von auf die Ketten. Ich war vor 2 Wochen ne Woche wegen Grippe ausgeschaltet, letzte Woche dann 1 Tag Kindkrank, weil der Lütte Magen-Darm hatte und seit Sonntag Abend darf ich mich mit dem Mist rumschlagen. Montag sicherheitshalber zuhause geblieben, gestern ging es gut, heute morgen fing die Kotzerei wieder an. Man, man, es muss doch irgendwann mal vorbei sein. Zum Kotzen!
     
    Bart Wux gefällt das.
  20. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    11.984
    Zustimmungen:
    8.921
    Im wahrsten Sinn sogar :p
     
    daddlefield gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.