Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann jedem, der einen Kinderwunsch hat, nur eines empfehlen:
Genießt das auskurieren so lange ihr könnt. Irgendwann ist die Bude voll und das Leben muss weitergehen, ob du Fieber hast oder Durchfall. Klar hat man ein paar Notnägel aber die können auch nicht immer. Ich konnte den halben Sonntag und den ganzen Montag auskurieren weil meine Frau fit war. Den ganzen Tag Netflix und schlafen. Klar, Unwohlsein aber dennoch irgendwie ne Auszeit. Geil war es.

Ich will nur noch sterben.
Glaub so schlecht ging’s mir noch nie.
Jetzt kam auch noch des übelste Kopfweh dazu. Schon 3 Aspirin gefressen. Bringt nichts.
Mein Bett grad ganz nass geschwitzt. So wiederlich.

Bin die Woche Strohwitwer, weil meine Frau auf einem Seminar ist.
Gerade mal Mittwoch, und ich geh auf dem Zahnfleisch. Vollzeit-Arbeit und zwei kleine Kinder versorgen ist unmöglich. Klar, hab ne Babysitterin, die die Kinder von der Kita holt und bei ihnen bleibt, bis ich nach Hause komme, aber trotzdem. Bin seit 4 Uhr wach und hab den Haushalt gemacht, jetzt gleich die Kinder wecken und dann 9 Std Arbeit....
Nächstesmal nehm ich bei sowas Urlaub.

Ich will nur noch sterben.
Glaub so schlecht ging’s mir noch nie.
Jetzt kam auch noch des übelste Kopfweh dazu. Schon 3 Aspirin gefressen. Bringt nichts.
Mein Bett grad ganz nass geschwitzt. So wiederlich.
Kann ich alles verstehen. Hab das Gefühl, mein Hirn ist auf doppelte Größe angeschwollen. Dazu die Rückenschmerzen und ich hab echt angst vor jedem hustenreiz.

Bin die Woche Strohwitwer, weil meine Frau auf einem Seminar ist.
Gerade mal Mittwoch, und ich geh auf dem Zahnfleisch. Vollzeit-Arbeit und zwei kleine Kinder versorgen ist unmöglich. Klar, hab ne Babysitterin, die die Kinder von der Kita holt und bei ihnen bleibt, bis ich nach Hause komme, aber trotzdem. Bin seit 4 Uhr wach und hab den Haushalt gemacht, jetzt gleich die Kinder wecken und dann 9 Std Arbeit....
Nächstesmal nehm ich bei sowas Urlaub.
Ich frad mich auch immer wieder, wie Alleinerziehende das alles wuppen. Alltag, Haushalt, Kind, Arbeit etc. unter einen hut zu bringen ist schon als Paar teilweise ne Herausforderung, vor allem wenn das Kind mal kränkelt... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die letzte halbe Woche, in der der Kleine fast dauerhaft fieberte und jetzt ordentlich verschnupft ist, alleine mit ihm packen müssen... Ich wär jetzt wohl reif für die Klapse :lol:

Wäre ich alleinerziehend, würde ich natürlich nicht Vollzeit arbeiten, dann würde es zeitlich besser gehen. Wäre aber trotzdem Streß, und vor allem würde es dann finanziell ziemlich knapp werden.
Also ja, absolute Hochachtung für alle Alleinerziehenden. Morgens zwei Kinder zur Kita fertig machen ist alleine echt kein Spaß.
Mein ganzer Pulli ist voller Zahnpasta, aber scheiss drauf :gerri:. Kinder waren sauber, ordentlich angezogen und pünktlich in der Kita. :D

Wäre ich alleinerziehend, würde ich natürlich nicht Vollzeit arbeiten, dann würde es zeitlich besser gehen. Wäre aber trotzdem Streß, und vor allem würde es dann finanziell ziemlich knapp werden.
Also ja, absolute Hochachtung für alle Alleinerziehenden. Morgens zwei Kinder zur Kita fertig machen ist alleine echt kein Spaß.
Mein ganzer Pulli ist voller Zahnpasta, aber scheiss drauf :gerri:. Kinder waren sauber, ordentlich angezogen und pünktlich in der Kita. :D
Auch in der richtigen Kita? :p

Mir geht diese Krankheitsphase derzeit sowas von auf die Ketten. Ich war vor 2 Wochen ne Woche wegen Grippe ausgeschaltet, letzte Woche dann 1 Tag Kindkrank, weil der Lütte Magen-Darm hatte und seit Sonntag Abend darf ich mich mit dem Mist rumschlagen. Montag sicherheitshalber zuhause geblieben, gestern ging es gut, heute morgen fing die Kotzerei wieder an. Man, man, es muss doch irgendwann mal vorbei sein. Zum Kotzen!

Zurück
Oben