Hab es gegoogelt.
Klingt nach
Habe-Keine-Lust-Auf-Arbeiten-Krankheit.
![]()
Hier hab ich grad echt laut losgelacht.
Danke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es gegoogelt.
Klingt nach
Habe-Keine-Lust-Auf-Arbeiten-Krankheit.
![]()

Mandelentzündung

Kann ich alles verstehen. Hab das Gefühl, mein Hirn ist auf doppelte Größe angeschwollen. Dazu die Rückenschmerzen und ich hab echt angst vor jedem hustenreiz.Ich will nur noch sterben.
Glaub so schlecht ging’s mir noch nie.
Jetzt kam auch noch des übelste Kopfweh dazu. Schon 3 Aspirin gefressen. Bringt nichts.
Mein Bett grad ganz nass geschwitzt. So wiederlich.
Ich frad mich auch immer wieder, wie Alleinerziehende das alles wuppen. Alltag, Haushalt, Kind, Arbeit etc. unter einen hut zu bringen ist schon als Paar teilweise ne Herausforderung, vor allem wenn das Kind mal kränkelt... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die letzte halbe Woche, in der der Kleine fast dauerhaft fieberte und jetzt ordentlich verschnupft ist, alleine mit ihm packen müssen... Ich wär jetzt wohl reif für die KlapseBin die Woche Strohwitwer, weil meine Frau auf einem Seminar ist.
Gerade mal Mittwoch, und ich geh auf dem Zahnfleisch. Vollzeit-Arbeit und zwei kleine Kinder versorgen ist unmöglich. Klar, hab ne Babysitterin, die die Kinder von der Kita holt und bei ihnen bleibt, bis ich nach Hause komme, aber trotzdem. Bin seit 4 Uhr wach und hab den Haushalt gemacht, jetzt gleich die Kinder wecken und dann 9 Std Arbeit....
Nächstesmal nehm ich bei sowas Urlaub.

. Kinder waren sauber, ordentlich angezogen und pünktlich in der Kita. Auch in der richtigen Kita?Wäre ich alleinerziehend, würde ich natürlich nicht Vollzeit arbeiten, dann würde es zeitlich besser gehen. Wäre aber trotzdem Streß, und vor allem würde es dann finanziell ziemlich knapp werden.
Also ja, absolute Hochachtung für alle Alleinerziehenden. Morgens zwei Kinder zur Kita fertig machen ist alleine echt kein Spaß.
Mein ganzer Pulli ist voller Zahnpasta, aber scheiss drauf. Kinder waren sauber, ordentlich angezogen und pünktlich in der Kita.
![]()
Hat noch keiner angerufen, also hoffe ich mal ja![]()
Seo liest das und bricht in Angstschweiß ausWenn es die falsche Kita ist, werden sie deine Telefonnummer ja auch nicht haben.![]()

Ne, der ist schon längst vor dem Monitor eingepennt und sabbert in die Tastatur.Seo liest das und bricht in Angstschweiß aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen