Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen würd ich das in einem Vorstellungsgespräch niemals sagen. Schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, aber so ist die Gesellschaft leider häufig. Der Arbeitgeber hat auch gar kein Recht, diese Frage zu stellen...Vor der Geburt unseres 2. Kindes hatte ich einige Vorstellungsgespräche, und was meint ihr, wieviele dankend abgewunken haben, als ich damals sagte, dass ich bei einem evtl. weiteren Kind selbstverständlich wieder Elternzeit nehmen will?
Am liebsten würde ich jetzt einen "Deine Mudda" Witz reissen, aber ich verkneif es mir.Die Frage ist viel mehr wer bei 8 Stunden mehr als 5 Stunden produktiv ist![]()
Ich weiß, dass das der AG nicht fragen darf. Ich hatte mir auch überlegt zu lügen, bin dann aber bei der Wahrheit geblieben. Denn alleine das die Frage überhaupt kam, hat mir gezeigt, dass die ein Problem damit hätten. Und bei so einer Firma will ich dann auch nicht arbeiten.Deswegen würd ich das in einem Vorstellungsgespräch niemals sagen. Schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, aber so ist die Gesellschaft leider häufig. Der Arbeitgeber hat auch gar kein Recht, diese Frage zu stellen...
Dann bin ich mal gespannt, wie es im Berufsfeld der Unternehmensberatung aussehen wird, welche nach dem Studium ansteht.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen