Bin schon gespannt auf die Skizzen
Also, die beiden sind nur die 'Spitze des Icebörgs.
1.
So ein Wixxer Audi, wäre beinahe in den reingekracht, weil er ohne zu blinken volle kanne rüber gezogen ist, zwischen mir und dem rechts oben waren nichtmal 5 meter abstand und er zieht diagonal rein, während ich beschleunigte um auf die Richtgeschwindigkeit zu kommen, bin voll in die eisen und am hupen.
So einem gefährlichen pisser gehört der führerschein entzogen.
2.
Fahre auf gleicher höhe/Geschwindigkeit (Richtgeschwindigkeit 70 kmh) mit dem rechts neben mir, bzw er war nur ca 3 meter mit seiner Motorhaube "in Führung", vor ihm der fuhr langsamer, was macht der rechts, zieht rüber nach links, fährt mir beinahe rein, fängt dabei blinken an, zieht wieder nach rechts, fängt an zu hupen und zeigt mir den Vogel, was für ein Arschloch ich doch bin ihm die Vorfahrt genommen zu haben.
Danach hat er es mir gegeben, indem er ordentlich spritverbrannt hat, um mich schlangenartig und gefährlich zu überholen, nur an der in 150 m entfernten ampel vollbremsung zu machen um kurz darauf von mir eingeholt worden zu sein im standgas....
Ich versteh die Menschen nicht.
Denke immer das ich ein agressionsproblem habe und nicht richtig im Kopf bin.
Beste Heilung ist glaub ich einmal Autofahren im Sommer, da merkt man erstmal wie die Realität aussieht.
Alle bescheuert bis zum geht nicht mehr.