Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...einfach immer rechts fahren :deal: Ich überhole eigentlich nur noch ´n LKW wenn er mit 60 fährt und wenn links bis zum Horizont im Spiegel nichts zu sehen ist. Und ja BMW und Audi Fahrer sind die Schlimmsten!
Schafft dein umgebauter Kauflandeinkaufswagen eigentlich schneller als Werksgeschwindigkeit?

Das BMW und Audifahrer so schnell fahren liegt daran das sie die umwelt lieben, ein höherer gang ist umweltschonender als Standgas.

MECKER MECKER MECKER, aber mit mir zusammen der UMWELT halber liebe einen 7,2 Liter hemi Dodger charger fahren?
Das Alter hat dich wohl eingeholt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

egal, lass rocken alter mann :D :bier:

Gerade auch eine kuriose Begegnung gehabt. Standen am Fahrstuhl, mein Sohn auf dem Roller. Eine ältere Dame kam dazu. Plötzlich hält sie ihren Gehstock vor den Roller meines Sohnes und drängt sich an ihm vorbei. Ich bitte sie freundlich, das doch bitte zu unterlassen und zu warten, wir würden alle einsteigen. Da dreht sie langsam auf: "Ich möchte aber als erste reingehen." Woraufhin ich auch nur fragte, mit welcher Begründung, wir wären schließlich vor ihr da gewesen. Irgendwie echauffierte sie sich dann und begann mit "du und dein Sohn... bla bla bla." Ich guck sie nur an und sie droht mir dann damit, dass sie mir den Stock über die Rübe hauen würde und ich solle doch aufhören, sie zu beleidigen. Was nie passiert ist. Am Ende schreit sie mir noch ein "Arschloch" hinterher. Wir reden hier von einer weit über 70-jährigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:grins:

Gerade wieder ein neues Level von Dummheit und Frechheit bei ebay Kleinanzeigen erlebt. Hatte mit einem was verhandelt und er meinte gestern ich solle als Verwendungszweck "Kleinanzeigen" angeben. Ich meinte um auf Nummer sicher zu gehen das ich mein Namen und das Produkt noch dazu schreibe, so kann er es schneller und besser zuordnen. Er meinte ok und fertig. Heute alles so gemacht und ihm bescheid gesagt das ich als Verwendungszweck halt "Namen Produkt und Kleinanzeigen" geschrieben hab. Plötzlich schreibt er zurück ob ich bescheuert bin und ob ich nicht lesen kann was ich da zu schreiben hab... Ich sage ihm leicht genervt dass das gestern doch so abgesprochen war und wo das Problem sei.

Er fragt mich dann ob ich früher auch nicht auf Mutti gehört hab und das er das so wollte.... Alter. Er meinte er überweißt das Geld wieder zurück da er mit solchen Idioten kein Geschäft abschließen will. Junge wie sehr ich koche und solchen Leuten einfach mal eine knallen will. Sowas hab ich noch nie erlebt...

Gerade wieder ein neues Level von Dummheit und Frechheit bei ebay Kleinanzeigen erlebt. Hatte mit einem was verhandelt und er meinte gestern ich solle als Verwendungszweck "Kleinanzeigen" angeben. Ich meinte um auf Nummer sicher zu gehen das ich mein Namen und das Produkt noch dazu schreibe, so kann er es schneller und besser zuordnen. Er meinte ok und fertig. Heute alles so gemacht und ihm bescheid gesagt das ich als Verwendungszweck halt "Namen Produkt und Kleinanzeigen" geschrieben hab. Plötzlich schreibt er zurück ob ich bescheuert bin und ob ich nicht lesen kann was ich da zu schreiben hab... Ich sage ihm leicht genervt dass das gestern doch so abgesprochen war und wo das Problem sei.

Er fragt mich dann ob ich früher auch nicht auf Mutti gehört hab und das er das so wollte.... Alter. Er meinte er überweißt das Geld wieder zurück da er mit solchen Idioten kein Geschäft abschließen will. Junge wie sehr ich koche und solchen Leuten einfach mal eine knallen will. Sowas hab ich noch nie erlebt...

:schock::schock:

Was ist den das für ein Koffer? Unfassbar. Ich hätte genauso wie du zwecks Zuordnung meinen Namen und Produkt angegeben.

Was ist denn das für ein Trottel? Er konnte es doch offensichtlich zuordnen. Hat er mal gesagt, warum er so empfindlich reagiert? OCD?

Dem juckt einfach furchtbar die Fresse und er hofft, daß seine Mitmenschen diesen Juckreiz beseitigen können.
ohne Witz, ich hol dich ab dann geben wir dem mal beide Backenkonzert...

Was ist denn das für ein Trottel? Er konnte es doch offensichtlich zuordnen. Hat er mal gesagt, warum er so empfindlich reagiert? OCD?
nein eben nicht. Hab gefragt wo jetzt das Problem liegt und er wurde dann einfach ausfallend und beleidigend. Also ich dann zb. noch gesagt hab das mir das zu dumm ist und er einfach das Geld zurück überweisen soll kam nur: "ich hab dir schon gesagt das ich es zurück schicke. Bist du wirklich zu dumm um was zu verstehen?"... Muss man sich mal geben.

Ich würde mal darauf tippen, dass er mittlerweile ein besseres Angebot bekommen hat und deshalb nach der erstbesten Ausrede gesucht hat, weshalb er es dir nicht mehr liefern kann/will. Wenn dir was an dem ersteigerten Artikel liegt, würde ich ihn mal dezent darauf hinweisen, dass er zur Lieferung verpflichtet ist... solchen Typen muss man Kontra geben, sonst denken sie noch, mit solchen Aktionen kämen sie in der Wirklichen Welt auch durch.

[EDIT] Ah Quark, bei den eBay Kleinanzeigen sieht es natürlich rechtlich etwas anders aus als bei einer normalen eBay-Auktion.

Ich würde mal darauf tippen, dass er mittlerweile ein besseres Angebot bekommen hat und deshalb nach der erstbesten Ausrede gesucht hat, weshalb er es dir nicht mehr liefern kann/will. Wenn dir was an dem ersteigerten Artikel liegt, würde ich ihn mal dezent darauf hinweisen, dass er zur Lieferung verpflichtet ist... solchen Typen muss man Kontra geben, sonst denken sie noch, mit solchen Aktionen kämen sie in der Wirklichen Welt auch durch.
ging mir auch schon durch den Kopf aber dafür hab ich echt keine Nerven. Macht mir nur die Laune kaputt... Theoretisch müsste jetzt einer von euch das Ding für mich kaufen und ich schick ihm dann ein Bild von dem Zeug wenns hier ist.... Das wäre was

Zurück
Oben