Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Internet Spackt rum, 4000kb, wie in der Steinzeit. Upload läuft normal. Dmax Hd läuft nicht seit einigen Tagen. Leck mich doch am sack. Bin gespannt wie Battlefield läuft mit so ner bauernleitung

Fach.jpg

:O_o:

Manchmal gehts mehr um Funktionalität als um aussehen aber das brauch ich jemand der sein Auto nicht selbst verdient hat ja nicht sagen. Außerdem ist der e36 zumindest mal schöner als der e46 Compact ;-)

Bisschen zickig biste aber schon manchmal, oder? :p
Jedenfalls, wenn es um Funktionalität geht denke ich persönlich jetzt nicht unbedingt an einen 3er Compact :D

Daheim wohnen ist einfach entspannend - paar Jahre gönn ich mir noch. :)

Ich finde diese Einstellung immer sehr interessant. Es ist immer krass zu sehen, welche Autos so die gerade Erwachsenen schon fahren. Geparkt wird dann aber direkt neben Muttis und Vatis Golf. Ich will ganz sicher niemanden sagen, wie er sein Geld auszugeben hat und ich freue mich, wenn du so früh die Möglichkeit hast, so ein tolles Auto fahren zu können. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sich in unserer heutigen Zeit einige Dinge falsch verschoben haben. Von zuhause auszuziehen ist ein unglaublich wichtiger Schritt im Leben vor allem für die Persönlichkeit. Man lernt zum ersten Mal auf eigenen Beinen zu stehen etc. Ich würde diese Erfahrung immer der Tatsache vorziehen, früh ein tolles Auto fahren zu können.

Zurück
Oben