RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
Internet Spackt rum, 4000kb, wie in der Steinzeit. Upload läuft normal. Dmax Hd läuft nicht seit einigen Tagen. Leck mich doch am sack. Bin gespannt wie Battlefield läuft mit so ner bauernleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hässliches Ding316i compact
Manchmal gehts mehr um Funktionalität als um aussehen aber das brauch ich jemand der sein Auto nicht selbst verdient hat ja nicht sagen. Außerdem ist der e36 zumindest mal schöner als der e46 Compact ;-)Hässliches Ding
Verwechselt du mich jetzt mit M3?Manchmal gehts mehr um Funktionalität als um aussehen aber das brauch ich jemand der sein Auto nicht selbst verdient hat ja nicht sagen.
einstiegsgehalt 1.000.000? selbst nach 1-2 Jahren wird das eng.. aber du wohnst glaub noch zuhause oder? Allein dadurch sparst du dir ja einiges hast schon recht, aber jedem das seine! ich fände zuhause wohnen hässlichFachinformatiker![]()
Der Neue Fabster von FiFo, 3,78L auf 100km, auch mit Sportpaket.Das Gelbe Schwein hat heute massiv gestrahlt. Hab heute 2mal meinen 3,78 Liter Kanister Wasser geleert. Sonst geht man ja einfach nur krachen
Fachinformatiker ist eher so 40k.
Manchmal gehts mehr um Funktionalität als um aussehen aber das brauch ich jemand der sein Auto nicht selbst verdient hat ja nicht sagen. Außerdem ist der e36 zumindest mal schöner als der e46 Compact ;-)
Ja, dann würde ich ein M Modell fahren.Dadurch jetzt auf ein 100k Gehalt zu schließen, ist schon sehr gewagt![]()
Nicht immer aber immer öfterBisschen zickig biste aber schon manchmal, oder?
Jedenfalls, wenn es um Funktionalität geht denke ich persönlich jetzt nicht unbedingt an einen 3er Compact![]()
Daheim wohnen ist einfach entspannend - paar Jahre gönn ich mir noch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen