Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Grad in mehrere beinahe unfälle verwickelt worden weil alle um mich rum wie scheisshaufen fahren, kein blinken, vorfahrt nehmen, reindrängeln, einfach so ausbremsen und und und.
Scheiss arachlöcher, ich mach später noch skizzen.

2. Hier ist schützenfest, übelst hübsche tolle mädels/frauen sind da im schützenverein.
Ich hasse:
-Die Musik
-Die Kleidung
-Bier und Rauch+Tinitusmusik
-Den Verein
-Und vor allem die Musik

3. Unity Media scheint Probleme zu haben (server down?)
Habe kein Festinternet (Schreibe mit mobiletraffic Hnady)
Kann also nichts zocken was spass macht zb GTA online um mich verficknochmal aufzuregen das alle ausser mir scheisse fahren.

Gerade auch eine kuriose Begegnung gehabt. Standen am Fahrstuhl, mein Sohn auf dem Roller. Eine ältere Dame kam dazu. Plötzlich hält sie ihren Gehstock vor den Roller meines Sohnes und drängt sich an ihm vorbei. Ich bitte sie freundlich, das doch bitte zu unterlassen und zu warten, wir würden alle einsteigen. Da dreht sie langsam auf: "Ich möchte aber als erste reingehen." Woraufhin ich auch nur fragte, mit welcher Begründung, wir wären schließlich vor ihr da gewesen. Irgendwie echauffierte sie sich dann und begann mit "du und dein Sohn... bla bla bla." Ich guck sie nur an und sie droht mir dann damit, dass sie mir den Stock über die Rübe hauen würde und ich solle doch aufhören, sie zu beleidigen. Was nie passiert ist. Am Ende schreit sie mir noch ein "Arschloch" hinterher. Wir reden hier von einer weit über 70-jährigen.

Bin schon gespannt auf die Skizzen :D
Also, die beiden sind nur die 'Spitze des Icebörgs.

1.
so ein wixxer.jpg

So ein Wixxer Audi, wäre beinahe in den reingekracht, weil er ohne zu blinken volle kanne rüber gezogen ist, zwischen mir und dem rechts oben waren nichtmal 5 meter abstand und er zieht diagonal rein, während ich beschleunigte um auf die Richtgeschwindigkeit zu kommen, bin voll in die eisen und am hupen.
So einem gefährlichen pisser gehört der führerschein entzogen.

2.
so eine schwuchtel.jpg

Fahre auf gleicher höhe/Geschwindigkeit (Richtgeschwindigkeit 70 kmh) mit dem rechts neben mir, bzw er war nur ca 3 meter mit seiner Motorhaube "in Führung", vor ihm der fuhr langsamer, was macht der rechts, zieht rüber nach links, fährt mir beinahe rein, fängt dabei blinken an, zieht wieder nach rechts, fängt an zu hupen und zeigt mir den Vogel, was für ein Arschloch ich doch bin ihm die Vorfahrt genommen zu haben.

Danach hat er es mir gegeben, indem er ordentlich spritverbrannt hat, um mich schlangenartig und gefährlich zu überholen, nur an der in 150 m entfernten ampel vollbremsung zu machen um kurz darauf von mir eingeholt worden zu sein im standgas....

Ich versteh die Menschen nicht.
Denke immer das ich ein agressionsproblem habe und nicht richtig im Kopf bin.
Beste Heilung ist glaub ich einmal Autofahren im Sommer, da merkt man erstmal wie die Realität aussieht.
Alle bescheuert bis zum geht nicht mehr.

Gerade auch eine kuriose Begegnung gehabt. Standen am Fahrstuhl, mein Sohn auf dem Roller. Eine ältere Dame kam dazu. Plötzlich hält sie ihren Gehstock vor den Roller meines Sohnes und drängt sich an ihm vorbei. Ich bitte sie freundlich, das doch bitte zu unterlassen und zu warten, wir würden alle einsteigen. Da dreht sie langsam auf: "Ich möchte aber als erste reingehen." Woraufhin ich auch nur fragte, mit welcher Begründung, wir wären schließlich vor ihr da gewesen. Irgendwie echauffierte sie sich dann und begann mit "du und dein Sohn... bla bla bla." Ich guck sie nur an und sie droht mir dann damit, dass sie mir den Stock über die Rübe hauen würde und ich solle doch aufhören, sie zu beleidigen. Was nie passiert ist. Am Ende schreit sie mir noch ein "Arschloch" hinterher. Wir reden hier von einer weit über 70-jährigen.

Hatte sie Tattoos?

Danach hat er es mir gegeben, indem er ordentlich sprit verbrannt hat, um mich schlangenartig und gefährlich zu überholen, nur an der in 150 m entfernten ampel vollbremsung zu machen um kurz darauf von mir eingeholt worden zu sein im standgas....

Stell ich mir geil vor wenn man ihn dann mit Schrittgeschwindigkeit überholt und dabei so rüberschaut:
giphy.gif

:D

Hab ich bei den zahlreichen Hautfalten nicht erkennen können.

Die Oma dann so:
tumblr_lkqp61kGd51qh59n0o1_500.gif

@Shakal

Oida, dir hätte ich auch die Hammelbeine langgezogen, wenn du auf der linken Spur erstmal auf Richtgeschwindigkeit kommen musst, oder dann auch noch die Spur mit Richtgeschwindigkeit blockierst, wenn du auch rechts sonntagsfahren könntest.
#Das war jetzt nur Spass oder? :ulgy:
Weil du kennst ja nicht die genauen details, wir standen beim ersten bild an der ampel sind gleichauf losgefahren, beim zweiten war der typ einfach nur scheisse.
Ich hab ja in beiden fällen gebremmst, obwohl ich es nicht nötig gehabt hätte, aber hätte ich das getan wäre ich nicht bis zum zweiten Bild gekommen :D

Fährst du nicht BMW? - Damit baust du grundsätzlich nur Scheiße im Straßenverkehr. BMW-Axiom. #isso

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben