Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann wander halt nach Alaska in die Wildnis aus.fist wörld pröblems (also die letzten seiten) sind zum kotzen
Dank Leuten wie Eape, die bereit sind, auch größere Summen für Jahrelang genutze iPhones zu zahlen, musste ich nach Verkauf meines iPhone 6 nur noch 270 Euro für mein 7Plus mit 128 GB drauflegenIch finde, das ist gut so, wie es ist
Aber ja, wir sind dumm, ist klar
Dazu gibt es bei der Telekom nen "Junge Leute Bonus" und 10 Euro Rabatt wenn man Magenta home hat.
So hatte ich das jetzt verstanden? Ist ja auch nicht negativ gemeint. Apple Geräte haben halt einen hohen Wiederverkaufswert. Weil eine hohe Nachfrage danach besteht.Sehe ich aus wie jemand, der 180€ für ein gebrauchtes Handy zahlt? Selbst wenn ja, nein. War neu/refurbished.
Tja, dann wander halt nach Alaska in die Wildnis aus.![]()
Mein Stammhotel war mit 500 Euro nicht im Budget
Anhang anzeigen 54840
Es gibt leider oder zum Glück kein Geruchsfoto ... und die Gegend ist auch nicht die Beste! Ich mags einfach wenn ich in ein Hotel reinkomme und mich wohlfühle... Teppichboden trägt da nicht zu beiGeht doch schlimmer

Mein Arbeitgeber muss doch tatsächlich Mitarbeiterversammlung abhalten wenn gleichzeitig ne große Messe istdas Schlimmste daran ist dass ich nun in nem Hotel nächtigen muss aus dem am liebsten sofort wieder flüchten würde
Mein Stammhotel war mit 500 Euro nicht im Budget
Anhang anzeigen 54840
Ich geh jetzt erstmal Frustshoppenund dann ess ich lecker Sushi @Marcello
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen